1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

event_logger 8.2 läuft nicht auf XXL mit NV 9

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von roger916, 6. November 2010.

  1. roger916
    Offline

    roger916 Newbie

    Registriert:
    8. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Bad guy beim Mopped-TÜV
    Ort:
    NRW 41515
    Hallo zusammen,
    ich habe mich (nach langem Suchen und Probieren) auf den Event_Logger 8.2 als tracking tool eingeschossen und mit meinem XLT (NV 8.410) lief er auch problemlos.
    Jetzt habe ich den XXL (NV 9.053) und wollte den EL auch hier nutzen.

    Ich kriege den EL aber nicht wirklich an´s laufen.

    Folgendes passiert:
    er startet und zeigt die Start-Meldung (weißer Testbalken unten)
    er erzeugt im itn-Ordner brav die _Latest_Event.itn-Datei
    er erzeugt im itn-Ordner brav die Log-*Datum_Uhrzeit*.itn-Datei
    aber
    er erzeugt im itn-Ordner keine gpx.xsl-Datei
    er erzeugt im itn-Ordner keine gpxMilesFeet.xsl-Datei
    er erzeugt im itn-Ordner keine Trk_*Datum_Uhrzeit*.xml-Datei
    und schon gar keine ItnBkpArchive.zip im Bkp-Ordener.

    Ich habe in der Event_Logger.txt u.a. mehrere Parameter verändert, aber ohne Erfolg.

    Ich vermute, die gps-Daten kommen nicht im EL an und werden daher nicht geloggt.

    An alle Programierer:
    Hat jemand eine Idee (Lösung) zur Umprogramierung der Event_Logger.txt.Datei?

    Gruß roger916
     
    #1

Diese Seite empfehlen