Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habs noch nicht getestet aber sollte nicht durch diesen JB auch ein neuer unlock erscheinen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Allerdings nur wenn du brav dein baseband nie verändert hast und nicht via Itunes auf 6.1 geupdated hast sondern wie auch immer geraten wird via snowbreeze oder ähnlichem eine custom ispw genutzt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

Hi,
ich brauche hilfe. Hab Jailbreak ausgeführt,aber es kam ein Error.
Auf meinem IPhon vier sind aber die Button Cydia und Jailbreak.
Wenn ich da drauf drücke passiert aber nichts.
img_0310.jpg


Das ist meine Errormeldung.
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

Na das steht doch da... Du hast nen semi jailbreak drauf. Mach einfach ein normale Update via iTunes und dann nochmal von vorn. Dann klappt das schon. ;-)
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

Normalerweise wenn du einen Tethered Jailbreak drauf hast musst du nicht nochmal mit dem Evasi0n Jailbreak Tool Jailbreaken.
Eigentlich müsstest du Cydia öffnen und dann auf Änderungen gehen. Dort ist der Untethered auch dabei. dann dort einfach nur aktualisieren. Schon hast du einen Untethered.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

kann kein Update via iTunes machen, da ich schon eins gemacht habe.

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

Hallo

Hast du das Update mit iTunes gemacht oder nur per OTA, wenn nicht mit iTunes dann verbinde mit dem PC und starte iTunes Klick auf Wiederherstellen und danach den Jailbreak durchführen.
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht doch da einfach in Cydia nach Evasi0n untether suchen
Das ist für die ungelduldigen die tethered Jailbreaks gemacht haben

Wichtig ist auch während des Jailbreak Vorgangs nichts am Pc / iphone zu machen , das kann alles zum error führen


Sonst einfach in Itunes auf werkseinstellungen zurücksetzen , danach backup wieder einspielen und jailbreak mit der neusten Evasion win version 1.2 machen
Eine Anleitung + Download Link ist in meiner Signatur zu finden
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

So, habe mein Iphone 4 auch per iTunes auf 6.1 gebracht und dann den Jailbreake durchgeführt.
Nur wenn ich nun in Cydia gehe auf Kategorien- Alle Pakete kommt da nichts mehr.
Hat das Problem auch jemand und weiß abhilfe?
Greuß
Meiers
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

Jepp, schon mal gemacht, bringt aber nichts.
Wenn ich Cydia starte, gibt er mir bei Daten laden 3 rote Fehlermeldungen
1 Wow, you exceeded the number of package names this APT is capable of.
2 Problem with MergeList/var/lib/apt/lists/apt.thebigboss.org_repofiles_cydia_dists_stable_main_binary-iphoneos-arm_Packages
3 The package lists or status file could not be parsed or opened

Hoffe sagt dir etwas. Mir nicht.
Gruß
Meiers
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

hört sich nach überlastung vom cydia server an.... am besten abwarten , oder morgen früh noch mal testen....ev. mal mit wlan versuchen , cydia upzudaten ..... wenn du cydia öffnest , werden dort die daten fertig geladen ????

wieviele repo´s hast du zugefügt ??? ev. zuviel sources drinnen......
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

Lade die immer mit Wlan.
Habe 14 Quellen eingefügt
Wenn ich Cydia starte, lädt es die Daten komplett und dann die 3 Fehlermeldungen.
Gruß
Meiers
 
AW: evasi0n: Untethered Jailbreak iOS 6.x

:wacko1: 14 quellen... alter schwede... deine datenbank wird zu voll sein... hau mal unnötige runter ,und versuche es dann mal....

ich habe zu den originalen gerade mal 3 dazu gefügt.... xsellize , usw... komme damit locker aus....
 
Zurück
Oben