1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EVA v1.46

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 17. November 2011.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG][​IMG]

Android 2.2 und bis
    Übersicht: EVA ist die beste Voice Assistant für Ihr Android-Handy.

★ Activate nur durch Schütteln Sie Ihr Handy
    ★ Ankündigung Incoming Calls
    ★ Spesenabrechnungen
    - Sie können schnell Berichte als leicht machen, wie etwas zu sagen wie "Mittagessen nur kostet mich 20 $". Dann sagen Sie "Liste meiner Ausgaben für diesen Monat."
    ★ Taschenlampe
    - Nur sagen 'Taschenlampe' und EVA wird sie wiederum auf und sagen, es noch einmal, und es ist aus.
    ★ Erste Richtungen via Google Maps
    - Say 'Route zu Johns Haus "oder" Wegbeschreibung zum nächsten McDonalds.
    ★ Erste Grundlagen Börsenkurse
    - Können Sie eine kurze Liste Ihres Portfolios und EVA kann Google Finance offen für die neuesten Daten zu sehen.
    ★ Google Earth sucht
    - Sagen Sie

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

auf Google Earth ".
    ★ Journal
    - Say 'erstellen Sie einen neuen Journaleintrag "und sie werden Sie für jeden Satz prompt. Willst du einen zu finden, sagen Sie einfach 'was Journaleinträge ich haben im Juli "oder" Suche Journaleinträge mit Frühstück ".
    ★ Laden von Webseiten oder Bookmarks
    - Das ist absolut der schnellste Weg, um Ihre Lieblings-Webseiten zu bekommen. EVA ermöglicht es Ihnen, ein Lesezeichen für eine Webseite zu erstellen. Wenn Sie es laden wollen nur sagen, 'open my page'
    ★ Anrufen
    - Rufen Sie John ist alles was Sie brauchen, um zu sagen. Wenn Sie mehrere Nummern haben EVA wird Sie fragen, welche zu benutzen oder kann man sagen Rufen Johns Handy-Nummer.
    ★ Verwalten von Kontakten
    - EVA suchen können Sie Ihre Kontakte, Telefonnummer anzeigen, ändern Sie die Details alle nur mit der Frage. 'Display John "," Veränderung seiner Wohnung Nummer 555-555-1234', 'Veränderung seiner twitter-ID an @ JohnTheExample', 'Änderungen seiner E-Mail an john bei google dot com'. EVA kann alles verstehen.
    - Auf der Suche nach einem Kontakt, sagen Sie einfach 'Find Kontakte mit joh "und EVA werden Liste und las die Namen aller Spiele. Von dort aus können Sie wählen, eines davon aus und klicken Sie auf die Nummer, um sie oder die E-Mail an eine neue E-Mail senden wählen.
    ★ Verwalten von Kontaktgruppen
    - Müssen Sie Ihre Kontakte Gruppe? Sagen Sie einfach "Neue Gruppe erstellen meiner Gruppe", dann "gehören John ',' include Mary 'und du bist fertig.
    - Wollen Sie eine Gruppe oder Text eine Gruppe per E-Mail? Sagen Sie einfach "E-Mail meiner Gruppe" oder "Text meiner Gruppe" und EVA werden Sie für die Nachricht eingeben.
    ★ Verwalten von Listen
    - Listen erstellen und fügen Sie Artikel schnell verwalten die Dinge in Ihrem Leben.
    ★ Verwalten Ihrer Kalender
    ★ Mapping-Adressen und Standorte
    - Zeigt den gewünschten Ort auf Google Maps.
    ★ Memos
    - Erstellen, Löschen, vollständig und suchen. Lassen EVA Behalten Sie Ihre Notizen.
    ★ Posting auf Facebook
    - Der schnellste Weg zu einem Status-Update zu posten.
    ★ Das Senden und Empfangen von SMS-Nachrichten
    ★ Senden Email
    ★ Starten von Anwendungen
    - Open facebook ist alles was Sie brauchen, um zu sagen. EVA öffnen und app, und weisen Sie benutzerdefinierte Wörter zu einer App.
    ★ Empfehlen Sie Ihren Standort
    - Über eine Google Map Link
    ★ Tweeting
    - Schreiben Sie einen twitter Update
    ★ Web Searches
    - Einfach als "finden Sie Bilder von Kätzchen auf google '
    ★ Kompatibel mit Bluetooth Headsets

[DOWN]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/DOWN]

Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen