1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eva Padberg in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. April 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Topmodel Eva Padberg präsentiert sich den Lesern des Männermagazins “FHM“ jetzt so, wie sie sonst nur ihr Ehemann zu sehen kriegt: besonders sexy und verführerisch in heißen Dessous.

    [​IMG]

    Angefangen hat Padbergs Karriere vor 13 Jahren, als sie mit süßen 17 die Wahl zum “Bravo Girl“ gewann. Von da an ging es in ihrem Leben steil bergauf, sie arbeitete für die Mode-Labels Calvin Klein und Ralph Lauren, und war das Titelgesicht des großen deutschen Versandhauses Otto.

    In der aktuellen “FHM”- Fotostrecke schlüpft Padberg unter anderem in verspielte Rüschen-Wäsche, aber auch sexy Latex-Dessous schmeicheln dem heißen Körper der 30-Jährigen. Wie sie zugibt, trägt sie privat zwar eher kein Latex, aber für das Shooting schlüpfte sie gerne in die ungewöhnlichen Dessous.

    Wie schafft die 30-Jährige es, ihren Traumbody so in Form zu halten? "Ich habe vor zwei Jahren mit Yoga angefangen und ernähre mich jetzt zwar nicht ausschließlich supergesund, aber schon sehr abwechslungsreich und esse ein wenig bewusster als früher. Da musste ich nicht umdenken", verrät sie dem Magazin.

    Und auch für den Fall, dass es mit dem Modeln in ein paar Jahren mal nicht mehr so gut läuft, hat die hübsche Thüringerin schon einen Master-Plan. Ihre Interessen sind breit gefächert. "Ich mache ja schon lange Musik mit meinem Mann oder moderiere im Fernsehen oder bei verschieden Galas und Events. Ich nehme seit einiger Zeit regelmäßig Schauspielunterricht und es macht mir viel Spaß. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und wenn nichts davon klappt, werde ich einfach Hausmütterchen." Das klingt doch gut!

    Bis dahin wird sie uns aber sicherlich noch einige Jahre mit heißen Bildern wie denen in der aktuellen “FHM“ erfreuen.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Eva Padberg in der FHM

    Ja die Eva wird alt, will wohl noch paar Scheinchen machen sah definitiv schonmal besser aus. Die hatte früher diesen Niedlichkeitsfaktor. Irgendwie sieht das G'sicht Botoxverseucht aus.
     
    #2
  4. major781
    Offline

    major781 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Staatl.gepr.Techniker Elektrotechnik
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Eva Padberg in der FHM

    ja alt wird Sie, wer wird das nicht :JC_hmmm:

    aber die Figur kann sich immer noch sehen lassen :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen