Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eva Mendes - Zieht sich nur aus gutem Grund aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

fpw925xsk3mz6uyw0fm1.jpg


Auf dem Juli-Cover des “W”-Magazins strahlt uns eine rassige Schönheit entgegen. Auch wenn sich Eva Mendes selbst nicht als exotisch bezeichnen würde. Eva: „Ich betrachte mich nicht als latein-amerikanische Schauspielerin. Ich bin hier (in Los Angeles) geboren und aufgewachsen. Ich habe kubanische Eltern, aber ich sehe mich als amerikanisches Mädchen. Nicht nur Drew Barrymore und blonde Mädchen aus dem mittleren Westen gehören dazu. Sie sehen heutzutage auch aus wie ich.“

Eva Mendes sorgte in der Vergangenheit oft mit erotischen Foto-Shootings für Aufsehen. Nur diesmal hat sich die 36-Jährige gegen einen entblößten Auftritt entschieden. Eva: „Ich hatte noch nie ein Problem mit Nacktheit. Aber ich ziehe mich nicht ohne Grund aus. Ich bin keine Exhibitionistin. Aber ganz ehrlich, für die Kunst mache ich fast alles.“

Die aktuellen Bilder aus dem „W“-Magazin sind auch so sehr sehenswert. Eva hat viel Ausstrahlung und versucht, sich trotz des großen Interesses an ihrem Körper nicht für billig zu verkaufen. Eva: „Ich weiß, dass ich mich auf einem schmalen Grad zwischen einer respektierten Schauspielerin und einem Sex-Symbol bewege. Das ist nicht einfach. Aber ich habe mich bisher noch nie als Objekt wahrgenommen gefühlt. Nichts, was ich mache, überlasse ich dem Zufall. Wenn es um meine Karriere geht, bin ich eine kühle Rechnerin.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben