Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eva Longoria trägt keine Unterwäsche

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Angeblich hat die süße Schauspielerin einen Drang zur Freikörperkultur. Teilweise zumindest. Denn jetzt kam heraus, dass die 38-Jährige gerne ohne Unterwäsche vor die Tür geht.

97253381229731266077.jpg


26347011738702552387.jpg


„Mann kann sich nur vorstellen, wie es unter ihrem Talar ausgesehen haben mag, als sie ihren Uni-Abschluss verliehen bekommen hat“ – witzeln die Redakteure der aktuellen Ausgabe der InTouch.

Im Heft wird ein Freund der Darstellerin zitiert, der behauptet: „Eva trägt so gut wie nie Unterwäsche. Ihr weiblicher Freundeskreis ist langsam richtig genervt davon, weil alle denken, dass sie es nur tut, um die Aufmerksamkeit ihrer Ehemänner zu bekommen.“

Doch die Behauptungen werden noch krasser. Angeblich soll Eva bei der Hochzeit ihres guten Freundes, Moderator Mario Lopez, Gott und der Welt bewiesen haben, dass sie tatsächlich „unten ohne“ zur Feier erschien:

„Sie wurde aus Spaß in den Pool geworfen und hob daraufhin ihren nassen Rock. Alle konnten sehen, dass sie nichts drunter trug.“

Quelle: Viply
 
AW: Eva Longoria trägt keine Unterwäsche

und wo ist das problem wenn sie ohne unterwäsche spazieren geht ??

solange sie es nicht extra zeigt solten die paparazis was anderes fotografiren , ich laufe auch gerne ohne unterwäsche , ist das ein problem ??

oder gibts ein gesetz der es mir und anderen verbitet ohne unterwäsche zu spazieren ??
 
AW: Eva Longoria trägt keine Unterwäsche

Meine Fresse,
Wer eine gute gute Figur hat warum nicht.
Aber 150 KG auf 1,50m ohne Arrrrrrrg.:stop:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eva Longoria trägt keine Unterwäsche

@ Heutenicht

das macht auch keinen Sinn, da sämtliche signifikanten Geschlechtsmerkmale durch eine Fettschwarte bei der Konstellation überlagert werden ^^
 
Zurück
Oben