1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eva Longoria - 7.500 Kristalle zieren ihren nackten Körper

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. November 2013.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Dieses „Outfit“ ist definitiv nichts für den Winter. Zumindest würde man sich in kühlen Regionen schnell eine Erkältung oder Frostbeulen einfangen. Eva Longoria ließ sich mit nichts weiter als Swarovski-Kristallen bedecken.

Die 7.500 Schmucksteinchen bedecken nur das Nötigste. Als sexy funkelndes Model präsentiert sich die Schauspielerin auf dem Dezember-Cover der spanischen Elle.

In der Galerie seht Ihr, wie die vielen kleinen Stücke mit Hilfe einer Pinzette ihren Platz auf Evas Körper fanden. Die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln hat schon Dutzende Model-Jobs hinter sich. Aber dieser hier machte sie besonders nervös:

„Die einzige Angst, die ich vor dem Shooting des Kristall-Covers hatte, war, so nackt zu sein. Ich fühlte mich total unsicher.“

Total unbegründet, wie die Aufnahmen zeigen. Eva hat einen tollen Body. Das stellte sie gerade erst wieder in einem „Mini-Kleid“ von Victoria Beckham unter Beweis.

So attraktiv die 38-Jährige sein mag, ihre Single-Zeit ist schon wieder vorbei. Sie zeigte sich neulich das erste Mal mit ihrem neuen Freund, dem mexikanischen Medienunternehmer Jose „Pepe“ Antonio Baston (45) bei der Eröffnung des Jumex Museum in Mexiko.

Bereits im Oktober wurden die Beiden küssend und Händchen haltend in New York miteinander gesehen. „Sie treffen sich seit einigen Wochen und verbringen viel Zeit miteinander. Er ist sehr süß zu ihr und ein absoluter Gentleman“, bestätigt ein Insider.

Quelle: Viply

Diese Seite empfehlen