1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eutelsat kündigte eine Menge Einzelheiten Turksat 4A und 4B Turksat an

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von Borko23, 27. Juni 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eutelsat kündigte eine Menge Einzelheiten Turksat 4A und 4B Turksat an

    [​IMG]
    Türkische Satellitenbetreiber Eutelsat hat die Details im Zusammenhang mit den beiden neuen Satelliten, die im ersten Quartal 2013 starten will angekündigt.
    Satelliten Turksat 4A deckt den Nahen Osten, Zentralasien, Südasien und Afrika. Start von Satelliten Turksat 4A wird ein türkischer Satellit in der Lage sein, einen großen Raum, den gesamten Kontinent von Afrika, der Türkei, Europa, Mittlerer Osten, Zentralasien und China. Decken
    Turksat 4A bis 2013 sollte in einer Position zu gelangen 42 Grad Ost , wo die derzeit sind Turksat 2A und Türksat 3A.
    Noch im selben Jahr eine Position 50 Grad Ost sollte Satelliten zu finden Turksat 4B mit 18 Ku-Band und 8 Ka-Band-Transpondern, die eine Fläche von der Türkei, dem Nahen Osten, der arabischen Halbinsel und Afrika. Der fünfte nationale Kommunikationssatelliten, Turksat 5A , sollte seine Arbeit in 2015 .. Jahre
    Resiveri.Net Portal
     
    #1

Diese Seite empfehlen