1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Eutelsat 5.0W - nicht in der SAT-Liste

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Verdi-Fan, 10. Oktober 2013.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Pingulux-Freunde,
    leider habe ich das Problem, dass ich einen Satelliten, der auf anderen Receivern empfangen wird, mit dem Pingulux nicht realisiert werden kann - weil (merkwürdigerweise) nicht in der List. 4.0W gibt es - 5.0W nicht. Wenn ich auf 4.0W einen Suchlauf mache, dann finde 5 oder 6 Sender, die ganz woanders hingehören. Auf meiner Dreambox empfange ich hingegen alles, was unter Eutelsat 5.0 West angeboten wird. Allerdings würde ich das gerne auf dem Pingulux realisieren. Jemand eine Idee oder einen Wordaround?
    Grüße
    VF

    Und hier stehts:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke Pegas!

    (Beitrag kann gelöscht werden)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Eutelsat 5.0W - nicht in der SAT-Liste

    Alles gut, ich habe es zusammengeführt, löschen machen wir nicht, hilft evt. anderen!
     
    #2
    Pilot und Verdi-Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen