Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport2 geht nicht mehr

Angelsachse

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe bei meinem Sky-Abo Sky Welt Plus. Da ist auch Eurosport2 dabei. Seit kurzem bleibt der Sender aber dunkel. Hat er eventuell eine neue Frequenz, oder was ist da los?
 
AW: Eurosport2 geht nicht mehr

Bei mir kommt auch nichts :emoticon-0144-nod:
 
AW: Eurosport2 geht nicht mehr

Die haben vermutlich den Sendeplatz gewechselt. Macht mal einen erneuten Sendersuchlauf.
 
AW: Eurosport2 geht nicht mehr

:ja stimmt ich aktualisier zu wenig :D:emoticon-0178-rock:
 
AW: Eurosport2 geht nicht mehr

Kann jemand die aktuelle Frequenz posten. Wäre toll, danke.
 
AW: Eurosport2 geht nicht mehr

Eurosport 2 Germany 19,2°

10920,75
Horizontal
22000
7/8

osiris1
 
Zurück
Oben