Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport2 auf Opticum 7100 ci

das habe ich gefunden...
Eurosport 2

Satellit: Hotbird 1
Transponder 92
Frequenz: 12558 V
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4

außerdem ist Eurosport 2 auf zahlreichen PAY-TV Plattformen vertreten
 
AW: Eurosport2 auf Opticum 7100 ci

Auf Astra 19,2 soll er auch sein:

Transponder: 102
Frequenz: 12441 V
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4

Besteht eine Möglichkeit, habe einen Comag SL35 E1

___________
Gruß OttoBe
 
AW: Eurosport2 auf Opticum 7100 ci

auf astra no chance(crypto),aber auf hotbird schon,der heisst da glaub ESP 2 GER oder so aehnlich und geht glaub mit den tps keksen,aber bin mir nicht sicher,sollte mal von jemanden getestet werden ,der hotbird hat,ich leider nicht
 
AW: Eurosport2 auf Opticum 7100 ci

Hallo,

hotbird habe ich nicht. Mittlerweile ist der Sender für mich auch nicht mehr wichtig.

Trotzdem, vielen Dank für eure Anregungen!
 
Zurück
Oben