Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Eurosport schaltet in nächsten Gang der Wintersport-Saison

Eurosport schaltet in nächsten Gang der Wintersport-Saison

Eurosport setzt mit dem FIS Nordic Opening im finnischen Kuusamo seine diesjährige Wintersport-Berichterstattung fort. Neben dem Alpin-Event stehen insgesamt 1 600 Sendestunden in 12 Disziplinen bei Eurosport, Eurosport HD und Eurosport 2 auf dem Programm - viele davon live und exklusiv.

Den Saisonauftakt der Skilangläufer im norwegischen Sjusjöen verfolgten am letzten Wochenende bereits 430 000 Zuschauer in der Spitze bei Eurosport, wie der Sender am Dienstag mitteilte. Als Kommentatoren sind in dieser Saison Marc Rohde und Roman Knoblauch beim FIS-Skilanglauf-Weltcup auf Sendung. Außerdem konnte der Sportsender mit Magdalena Neuner und Felix Neureuther zwei Top-Athleten als Blogger gewinnen, die auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
regelmäßig ihre ganz persönliche Sicht auf die Weltcupszene werfen sollen.
Allein über 210 Sendestunden stehen in diesem Winter im Ski Alpin, 450 Stunden im Skispringen und 200 Stunden für Biathlon auf dem Programm. Insgesamt sieben Welt- und drei Europameisterschaften sind live bei Eurosport und Eurosport 2 zu sehen, darunter die Entscheidungen der Curling EM aus Moskau (2. bis 14. Dezember) und die Eiskunstlauf-EM im britischen Sheffield (23. bis 29. Januar 2012), aber auch die IBU-Biathlon-WM in Ruhpolding (29. Februar bis 11. März 2012).

Mit dem Eurosport Player, dem Web-TV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Eurosport, können Zuschauer zudem mobil die Rennen der sechs FIS-Weltcups - Ski Alpin, Skispringen, Skilanglauf, Nordische Kombination, Snowboard und Ski Freestyle - live verfolgen. Die Wettkämpfe in Österreich und Finnland stünden aus rechtlichen Gründen allerdings nicht zur Verfügung, hieß es.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben