1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eurosport berichtet 24 Stunden am Tag von Olympia

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von sirbrainbug, 14. Dezember 2009.

  1. sirbrainbug
    Online

    sirbrainbug Guest

    Der Sportsender ist rund um die Uhr dabei – live, wenn die Entscheidungen fallen. Tagsüber zeigt man das Beste der vergangenen Nacht.

    Vom 12. bis zum 28. Februar steht das Programm des Sportsenders Eurosport ganz im Zeichen der Olympischen Winterspiele, die 2010 in Vancouver ausgetragen werden. Wegen der Zeitverschiebung finden die wichtigsten Entscheidungen hierzulande jedoch zu nachtschlafender Zeit statt. Eurosport hat deshalb sein Programm für diese Zeit komplett umgestellt und wird 24 Stunden lang täglich über das Sportereignis berichten. Liveberichte sind zwischen 18.30 und 08.15 Uhr geplant – Eurosport verspricht in einer Pressemitteilung immer dort zu sein, wo die wichtigen Entscheidungen fallen.

    Alle Übertragungen sind auch auf Eurosport HD zu sehen und werden in Dolby Digital 5.1 gesendet. Dank Split Screen bleiben die Eurosport-Zuschauer auch bei parallel ausgetragenen Wettkämpfen auf dem Laufenden und verpassen keine einzige Goldmedaille, verspricht der Sender, der von allen 15 Sportarten berichten wird. Von 08.30 Uhr bis 18.00 Uhr wiederholt Eurosport die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Olympia-Tages.

    Verschiedene Magazine und Rubriken werden die Berichterstattung abrunden. Tageszusammenfassungen gibt es in «Finish Line» um 12:00, 15:00 und 18:00 Uhr mit den wichtigsten Momenten des Tages im Originalkommentar, dazu Interviews, Reportagen, alle Ergebnisse und Medaillen im Überblick. Im «Olympia Frühstück» gibt es am frühen Morgen kurze Nachrichtenüberblicke.

    Quelle: qoutenmeter.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen