1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Eurosport 360 HD nicht empfangbar.

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von mocototo, 24. Januar 2014.

  1. mocototo
    Offline

    mocototo Hacker

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi.
    Ich kann den Sender Eurosport 360 HD nicht mit meinem Receiver empfangen.
    Er wird nciht in der Senderliste aufgeführt.
    Ich habe auch schon einen neuen Suchlauf gemacht. Mit Blindscan und 1 mal so normal.
    Aber ich empfange diesen Sender nicht.
    was mach ich falsch?
    Ich habe eine Custom Firmware drauf.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Eurosport 360 HD nicht empfangbar.

    Man kann die Sender nur scannen wenn auch gesendet wird - das ist aber nicht immer der Fall. Also scannen wenn was läuft.
     
    #2

Diese Seite empfehlen