Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 läuft nicht mehr

tomek16

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

könnte mir bitte jemand helfen?

Seit längerer Zeit ist bei mir Eurosport 2 nicht mehr hell. Ich habe auch schon öfters den Suchlauf gestartet...in der Liste ist zwar Eurosport 2 zu sehen, aber er wird nicht mehr hell.

Muss ich da beim Opti was anderes machen oder warum geht denn der Sender nicht mehr rein?

Vielleicht könnte mir da jemand Schritt für Schritt (be)schreiben, wie ich vorgehen muss, damit ich wieder den Sender schauen kann.

Besten Dank dafür im Voraus.
 
AW: Eurosport 2 läuft nicht mehr

Hi!
Schaue mal in deiner Radioliste nach....
 
AW: Eurosport 2 läuft nicht mehr

Warum in der Radioliste nachschauen? Ich will ja Eurosport 2 schauen und nicht hören...
 
AW: Eurosport 2 läuft nicht mehr

Das ist mir schon klar.
Ist er dort abgelegt oder nicht?
 
AW: Eurosport 2 läuft nicht mehr

Ne, ist er nicht. Muss ich jetzt was mit dem Transponder machen? Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Wenn mir jemand helfen kann, dann bin ich echt froh, wenn mir das Schritt für Schritt erklärt werden könnte.

Danke im Voraus.
 
AW: Eurosport 2 läuft nicht mehr

Erst mal den Transponder löschen

Menü > Installation > Manuelle Suche Satellit > bei 19,2 Haken rein > gelbe Taste (TP) > Transponder 10921 auswählen > gelbe Taste (löschen) > abspeichern > evtl. Neustart der Box

dann die ähnliche Vorgehensweise zum manuellen eingeben der Transponderdaten

Menü > Installation > Manuelle Suche Satellit > bei 19,2 Haken rein > gelbe Taste (TP) > grüne taste (TP hinzufügen) > Daten eintragen(10921 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 7/8 bzw.auto) > rote Taste (Speichern) > Taste nach rechts > Haken bei neu angelegtem TP rein > rote Taste (TP Suche)
 
AW: Eurosport 2 läuft nicht mehr

Vielen vielen Dank. Hab´s probiert und es hat geklappt. Habe aber nicht 10921 sondern 10920 eingegeben, einen neuen Suchlauf gestartet....und siehe da, ich kann mir nun Eurosport 2 Deutschland anschauen. Vielen Dank nochmal.
 
AW: Eurosport 2 läuft nicht mehr

Hi,

hab ich gerade probiert aber kein Erfolg total unlogisch des ganze hab Sat von 85% auf dem TP.
Hab die sender sogar mitm alten LNB (hab jetzt ein neues) und ner alten D-Box nicht gefunden.
 
AW: Eurosport 2 läuft nicht mehr

Ich habe hier alle angegeben Möglichkeiten probiert. Ich finde zwar die Sender Eurosport 2 und biography channel aber macht er mir die nicht hell. gleiches gilt für sky sport hd 1. Ich bekomme es nicht geregelt diese Programme zum laufen zu bringen. Ich weiß nichtmal die aktuellen Frequenzen.

Es funktioniert nichtmal wenn ich die neueste Senderliste von Edision also original settings draufmache.



UPDATE: So geht jetzt alles. Ich habe ein neues Freischaltsignal von Sky angefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben