Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

Big Toni

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo

ich betreib sky mit meinem vater im home cs.

seid kurzem funzen manche sender nicht mehr. weder bei ihm noch bei mir...
alle auf dem gleichen transponder....

Biography Channel
Cartoon Network
Eurosport 2 Deutschland
History
ROMANCE TV
Kinowelt TV

DVB-S, Frequenz 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4

gruss
 
AW: eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

LNB überprüfen,

Sat-Anlage überprüfen/ Einstellung)

Grüsse
szonic
 
AW: eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

also an der sat anlage kann es nicht liegen.

wen ich auf manuele suche gehe zeigt mir der receiver an das signal auf diesem transponder gut ist.

habe jetzt mal die karte raus genommen und in mein alpha crypt light gesteckt und auf biography channel geschaltet.
da steht das programm verschlüsselt ist....

mal abwarten
 
AW: eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

hab noch mal ne freischaltung gemacht...

jetzt gehts....

komisch das alles ging auser die paar programme...

so ein theater jedesmal.
 
AW: eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

sehe in deinen Equipment Info fritzbox 7240.... ist die server ???? wenn ja, lasse mal in der Fline emm,s zu .
 
AW: eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

F: username password 2 0 1 { 0:0:1 }

Die rote "1" ist entscheidend für die Updates.

Wenn es eh HomeCS mit dem Papa ist, reicht auch so eine F-Line:

F: User pass

Grüsse
szonic
 
AW: eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

also es hängen drei dran.

ich
schlafzimmer
papa

trotzdem 2 0 1 { 0:0:1 } ??

wen jetzt jemand über dyndns dazu kommt.

wie muss dan die f line aussehen??

danke
 
AW: eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

Nein, der bekommt:
F: username password 2 0 0 { 0:0:1 } { } { } seinedyndns.xxx

Wie gesagt, intern genügt:
F: user pass

Vorrausgesetzt einer von euch hat einen echten Linux Receiver à la Dbox2, Dream, Kathrein...

Diese "Fake-Emu" Receiver können keine EMM z.B. Opticum...

Grüsse
szonic
 
AW: eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

Hab genau das selbe Problem, was hastn den erzählt wegen der Freischaltung?
Die Online Freischaltung geht bei mir nicht "Zur Zeit leider nicht möglich".

2 mal angerufen und keiner will ein Freischaltungssignal schicken.

Die Typen sind der Hammer, hab den erklärt das ich so ein Modul im TV habe und das die die Meldung kommt "Das ich nicht berechtigt bin dieses Programm zu sehen" immer schön doof gestellt.
Nur meinte der das sowas nicht Supportet wird. Hab ihm dann erklärt das ich in den Laden gegangen bin, mir ein 63Zoll Plasma ausgesucht hab, dem Mitarbeiter gesagt hab das ich Sky möchte und das er das mit den Handwerkern klären soll weil der TV in die Wand eingelassen wird und ich keine extra Box oder sonst was an der Wand haben will.

Der Typ meinte das ich dann Pech habe, er dürfe mir nicht helfen und ich solle mich an den Laden wenden der mir das verkauft hat, der Mitarbeiter hätte mich da drauf aufmerksam machen müssen.

Hab Ihm dann erklärt das der Mist 5000€ gekostet hat und ich davon keine Ahnung habe und auch keine Lust habe mich damit zu beschäftigen ich will das ich es einschalte und das es geht. Ich guck 10 Filme im Monat und die kann ich mir in Zukunft auch über Maxdome angucken wenn Sky mir die Technik nicht liefern kann die ich anscheinend benötige und das ich für 60 Euro bei Maxdome einiges an Filme bekomme.

Es tut mir Leid ich darf ihnen nicht Helfen.

Ich meinte dann zu Ihm das er mir nicht mehr helfen brauch ich mach die Kündigung fertig, mein leben dreht sich nicht um Sky, ich werde meinen Freundeskreis auch darauf aufmerksam machen das sie sich am besten einen Mitarbeiten von Sky kommen lassen sollen der die TV-Hifi Anlage abnimmt.

Er kann es wohl nicht ändern.

Hab son Hals auf die Typen.
 
AW: eurosport 2,kinowelt, usw funzen nicht mehr im cs...wieso??

also bei mir gingen nur paar programme nicht die auf einem transponder waren.

das waren die paar prog. wo ich aufgezählz habe.

ich bin online und habe mich da angemeldet und mir da ein freischalt signal schicken lassen.

soweit ich weis geht das nicht mit dem diablo modul.

ich habe meine sky karte in ein alphacrypt light modul gesteckt und auf sport 1 gelassen.
nach paar minuten ging dan alles. habe komplett durchgeschalten ob auch alle gehen.

ja....und seid dem keine probleme...

diablo unterstützen die sky mitarbeiter nicht weil diablo glaub ich kein zertifikat für sky hat.


gruss
 
Zurück
Oben