1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eurosport 2 bei COMAG SL 45 läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "SL 45 - 65 mit B1 / E1 Chip" wurde erstellt von harry potter, 20. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    Hi mein Freund hat einen COMAG SL 45 mit neuester Sotfware. Ich hab eben gelesen das es einen neuen Premiere Schlüssel gibt

    Meine Frage: Der Reciever kann Auto Update. Wie kann ich das durchführen. Kan ich das mit Tastenkombination dürchführen oder wo muss ich da im menu gucken

    Ps: Das Auto Update ist bei im Deaktiviert. Wie kann ich das den aktivieren und dann ein Au Update per menü oder Tastenkombination durchführen

    Bei ihm laufen alle Premiere Sender Auch die Premiere Direkt sender , nur Eurosprot 2 läuft nicht ( ist schwarz )
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Eurosport 2 bei COMAG SL 45 läuft nicht mehr

    vor dem posten bitte erst selber sie suche benutzen!!
    hier gehts weiter und steht auch alles was du wissen solltest --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen