1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europe_TRUCK_840.2554 Version Fullbackup für One Modelle 8.395.1913 WorkTruck

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Berghamster, 5. Mai 2010.

  1. Berghamster
    Offline

    Berghamster Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    CNC-Einrichter
    Ort:
    Luktown
    Hallo! Ich habe hier ein TomTom One und die Version Europe_TRUCK_840.2554 Karte mit dem Fullbackup für One Modelle 8.395.1913 WorkTruck genommen. Karte nach Anleitung freigeschaltet aber das TomTom meldet Keine Karten gefunden! Was fehlt hier?
     
    #1
    freak6766 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Europe_TRUCK_840.2554 Version Fullbackup für One Modelle 8.395.1913 WorkTruck

    Hast Du beide Metas mit dem Easytool bearbeitet?
     
    #2
  4. Berghamster
    Offline

    Berghamster Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    CNC-Einrichter
    Ort:
    Luktown
    AW: Europe_TRUCK_840.2554 Version Fullbackup für One Modelle 8.395.1913 WorkTruck

    Bin nach der Anleitung gegangen:
    Anleitung für das Neue Aktivierungstool



    In den Ordner "insert_meta_from_Map_here" kopierst du die
    Western_and_Central_Europe_TRUCK-78.meta und Western_and_Central_Europe_TRUCK-78.tmeta

    Dann gehst du hierhin:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Kopierst einmal den ganzen Inhalt...
    Gehst dann im Programmordner in den Ordner "Progs" und öffnest dort die meta.txt und fügst den neuen Inhalt dort mitein.
    Abspeichern.

    Dann starte die "RunMeforDCT"...
    Wähle Option 1
    Wähle Option 1
    Dann Gebe deinen Gerätecode ein, den du findest, in dem du die ttgo.bif Datei welche sich in deinem Speicher vom TomTom befindet, mit de Windows Editor öffnest.
    Dort suchst du dann nach "DeviceuniqueID" und gibst diesen Code dann im Programm ohne Leerzeichen ein.
    Dann Enter drücken...
    Dann sollte eig nicht mehr viel zutuen sein. und in dem Ordner "insert_meta_from_Map_here" sollten nun 2 weitere Dateien hinzugekommen sein.
    Diese beiden Dateien kommen in den Kartenordner der Truckkarte, wo du die .meta und .tmeta schon her hast.
     
    #3
  5. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Europe_TRUCK_840.2554 Version Fullbackup für One Modelle 8.395.1913 WorkTruck

    Sag denn Easytool irgendwas?
    Oder kommt da am Ende:
    Keygen says Okay, copy now DCT in your Map Folder
     
    #4

Diese Seite empfehlen