Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EUROPAS GRÖSSTE UND GENAUESTE WEBSITE ZUM DOWNLOADEN VON CAMPINGPLATZ POIs

archies

Newbie
Registriert
22. August 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
47
Punkte
33
Nun die meisten von uns wieder zurück sind aus ihrem Urlaub, bin ich sehr gespannt, was deine Erfahrungen sind mit meinen poi’s. Wenn Sie nicht mehr bestehenden Campingplätze, falsche Informationen oder neue CP’s gefunden haben, lass es mich wissen. Verwenden Sie dazu bitte das Kontaktformular auf meiner Website (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).


In der letzten Aktualisierung 01-09-2011 wurden schon eine Menge Kommentare von Benutzern verarbeitet, wenn Sie gehört zu den Glücklichen die Ihren Urlaub noch vor sich haben, dann können Sie diese neueste Version nutzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EUROPAS GRÖSSTE UND GENAUESTE WEBSITE ZUM DOWNLOADEN VON CAMPINGPLATZ POIs

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Angebots-Thread herausgenommen und dir ein eigenes Thema zugewiesen, wo nach Lust und Laune diskutiert werden kann.
Viel Spaß!
 
AW: EUROPAS GRÖSSTE UND GENAUESTE WEBSITE ZUM DOWNLOADEN VON CAMPINGPLATZ POIs

Schön, dass archies persönlich jetzt hier zugegen ist.
Für deine Poi-Initiative danke ich dir sehr! :good::good::good:
Hat mir echt oft geholfen, werde in Zukunft auf Aktualisierungsmöglichkeiten achten und dir Nachricht geben.

Gruß
 
AW: EUROPAS GRÖSSTE UND GENAUESTE WEBSITE ZUM DOWNLOADEN VON CAMPINGPLATZ POIs

Der letzte Update vor der Sommersaison von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist jetzt online.
Die wichtigsten Änderungen:
- Viele Details haben sich für die Niederlande und Italien geändert
- Änderungen gab es aber auch in zahlreichen anderen Ländern
- Fast alle Navigationssysteme haben Probleme mit Sonderbuchstaben wie é, ù, ø usw. - daher wurden solche Zeichens aus den Beschreibungen entfernt

Archie
 
AW: EUROPAS GRÖSSTE UND GENAUESTE WEBSITE ZUM DOWNLOADEN VON CAMPINGPLATZ POIs

Habe ich das auf der HP von archie richtig verstanden, dass es nur für MN 7.x vorgesehen ist?

Wenn nicht, wie kann man die Excel .csv-Datei in ein entsprechendes Navigon-Format umwandeln?
 
AW: EUROPAS GRÖSSTE UND GENAUESTE WEBSITE ZUM DOWNLOADEN VON CAMPINGPLATZ POIs

Nur MN 7 hat die MyPois Funktion.
 
AW: EUROPAS GRÖSSTE UND GENAUESTE WEBSITE ZUM DOWNLOADEN VON CAMPINGPLATZ POIs

Für diejenigen, die noch in den Urlaub fahren und natürlichauch für alle die up to date bleiben will: die Update von Archiescampings 01-09-2013 ist jetzt online.

Archie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zurück
Oben