Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Europa-Karten Q2_2010 vom Falk update Q1_2011( kompatibel mit GoPal )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Europa-Karten Q2_2010
vom Falk update Q1_2011( kompatibel mit GoPal )
inklusive TrafficPattern.psf + Models + TSD


Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Irland,
Norwegen, Finnland, Liechtenstein, Gibraltar, Andorra, San Marino, Portugal, Vatikan, Schweden, Monaco, Slowenien, Slowakische Republik,
Polen, Ungarn, Tschechische Republik, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Albanien, Mazedonien, Rumänien, Lettland,
Estland, Litauen, Serbien, Moldavien, Montenegro, Weißrussland, Ukraine (Falk 2011-1).
20101.jpg


More Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]



hier nur die MR ( Hauptstr.-Netz )
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



credit goes to Bruder Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 4.8 > 5.5 # Europa-Karten Q4_2010 zbw Q1_2011

Hola,

bei mir wird das Falk Kartenmaterial als Q2 2010 angezeigt u. die Grösse der einzelnen Karten entsprechen denen von Medion aus Q2 2010 ! Hinzu kommt, das die Models auch die gleichen sind ! Netter Upload und Respekt dafür, aber das gibts doch hier im Medionbereich bereits alles, ...trotzdem vielen Dank !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 4.8 > 5.5 # Europa-Karten Q4_2010 zbw Q1_2011

Danke für Die Info
die Vorgänger waren vom Falk immer im voraus mit dem Quartal
das jetzt nicht mehr der Fall ist ..-..Sorry



@Mods
bitte den Thread entsprechend ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 4.8 > 5.5 # Europa-Karten Q4_2010 zbw Q1_2011

Gumo 2much & @all,

habe hier noch mal eine Liste erstellt, welche Daten in deinem Paket enthalten sind, jedoch in den aktuellen Medion/GoPal Daten Q2 2010 nicht vorkommen !

Spracherkennungsdaten (TSD) für:
PortugalTSD


Verkehrsflussdaten (CleverRoutes) für:
Austria_TrafficPattern.psf
BelgiumLuxembourg_TrafficPattern.psf
CzechRepublic_TrafficPattern.psf
Denmark_TrafficPattern.psf
ItalyCenter_TrafficPattern.psf
ItalyNorth_TrafficPattern.psf
ItalySouth_TrafficPattern.psf
Netherlands_TrafficPattern.psf
Norway_TrafficPattern.psf
SpainNorth_TrafficPattern.psf
SpainSouth_TrafficPattern.psf
Sweden_TrafficPattern.psf
SwitzerlandLiechtenstein_TrafficPattern.psf


Gruss
antik555
 
AW: Gopal 4.8 > 5.5 # Europa-Karten Q4_2010 zbw Q1_2011

dann hat das doch noch was genutzt
und danke für die Auflistung
 
AW: Europa-Karten Q2_2010 vom Falk update Q1_2011( kompatibel mit GoPal )

Ich habe nun mal den 1. Beitrag von 2much in den Falk-Bereich kopiert. Die Leute dort werden bestimmt eine Freude damit haben. Klick

Dieses Thema lasse ich aber trotzdem hier... schadet ja nie :ja

Möchte mich auf diesem Wege bei 2much für die Bereitstellung der Daten herzlich bedanken.
 
AW: Europa-Karten Q2_2010 vom Falk update Q1_2011( kompatibel mit GoPal )

Hier wird als Abweichung von dem Paket der Ordner PortugalTSD benannt. Dazu hätte ich mal ne kleine Frage. Wozu dienen diese TSD-Dateien? Für die gesprochenen Meldungen aus dem Gerät, oder ist das eine Spracherkennung wenn mein Gerät ein Mikrofon hätte und ich Kommandos geben könnte?

Würde mich freuen wenn mich jemand schlauer machen könnte.

:emoticon-0150-hands u. m.f.G.
Fredl :thank_you:
 
AW: Europa-Karten Q2_2010 vom Falk update Q1_2011( kompatibel mit GoPal )

Hola Fredl,

die Spracherkennungsdaten (TSD) sind für die Sprachsteuerung des Gerätes. Du kannst z.B. die Zieleingabe etc. über deine Sprache eingeben !

Gruss
antik555
 
AW: Europa-Karten Q2_2010 vom Falk update Q1_2011( kompatibel mit GoPal )

Also für mich nur unnötiges Zeugs.

Danke, das hat geholfen.
Gruß Fredl
 
AW: Europa-Karten Q2_2010 vom Falk update Q1_2011( kompatibel mit GoPal )

könnte denn jmd. freundlicherweise die trafficpattern separat zur verfügung stellen? deswegen muss man ja nicht unbedigt das gesamtpaket laden...

danke!
 
AW: Europa-Karten Q2_2010 vom Falk update Q1_2011( kompatibel mit GoPal )

Hallo suso,

du kannst dir von hier die Clever Routes für Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Irland dowloaden. --->Klick.
Mehr wird derzeit als Einzeldownload nicht angeboten.

Ansonsten mußt du dir das komplette Paket eben downladen.
 
AW: Europa-Karten Q2_2010 vom Falk update Q1_2011( kompatibel mit GoPal )

Hola wiscal & suso,

die CleverRoutes sind nun vollständig unter o.a. Link (Post 12 v. wiscal) verfügbar !


Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben