Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Europa 2010.30 Version C - Speicherplatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessa_2010

Ist oft hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

kann mir jemand mal folgenden Witz erklären ;)

Habe mir jetzt
City Navigator Europa 2010.30 Version C
runtergeladen, u. als ich sie auf man Navi laden wollte, habe ich festgestellt, dass die Datei ca. 1,7GB groß ist, aber mein Navi (Nüvi 250) nur eine Speicherkapazität von nur ca. 1,4GB hat....
Was nun?

Hoffe da kann man was machen

Gruß
 
AW: Europa 2010.30 Version C - Speicherplatz?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ja. Du kannst alle Sprachen, die du nicht brauchst aus dem Nüvi löschen.
Die Sprachen findest du im Ordner Garmin/Voice (sind ca. 300MB)
Sollte sich ausgehen... Hab auch ein Nüvi 250 mit der CN Europa im internen Speicher.
 
AW: Europa 2010.30 Version C - Speicherplatz?

Also der Ordner voice hat eine Gesamtgröße von ca 27,5 MB ?!? ;)

Wenn ich unter Arbeitsplatz , beim Garmin Navi auf Eigenschaften gehe, steht da, dass das Navi eine Speicherkapazität von 1,45GB hat.......

U jetzt :(
 
AW: Europa 2010.30 Version C - Speicherplatz?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Dann kannst die Karte nur mehr auf einer SD-Karte verwenden.
Dazu die Karte in gmapsupp.img umbenennen (Achte auf die Dateiendung)
Auf der SD-Karte einen Ordner mit dem Namen Garmin erstellen und die gmapsupp.img dort hineinkopieren. SD-Karte ins Nüvi und die alte Karte entweder im Menü bei den Kartensätzen deaktivieren oder vom Nüvi löschen..
 
AW: Europa 2010.30 Version C - Speicherplatz?

2 Fragen ;)

- soll ich dann INTERN nur die Datei "gmapprom.img" löschen, od auch noch was anderes?
- ist das Navi dann langsamer (z.B. berechnet er die Route länger, etc) wenn er über eine SD läuft? Od. ist es genau so schnell wie wenn er vom internen Speicher laden würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben