Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

wo kann ich den meta den finden

; Western_and_Central_Europe_840_2562
3F 8B 03 F3 38 AA 53 46 4D DB 83 26 D0 17 08 D3 Western_and_Central_Europe-106.meta


; Western_and_Central_Europe_2GB_840_2562
65 D5 8E BE C5 57 9D 8A 5A 3A 57 4D 44 3C 50 0A Western_and_Central_Europe_2GB-106.meta

habe 2 stük gefunden ob es passt kann mier das jemand sagen
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

DIE META FÜR DIE FALSCHE KARTE :kez_03::kez_03::kez_03:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die richtige Karte heißt EUROPA 2GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40:whistle2::whistle2::whistle2:
Steht aber schon 3 Beiträge höher:diablo::diablo::diablo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DOWNLOAD HIER

und nun Viel Spaß beim neu laden und mfg redleo321
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40
die meta suchte ich ist das jetz di richtige was du reingestelt hast
das steht auch nicht von rusland oder türkei
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Du mußt dir eine der 3 Karten laden

Europe_2GB_840.2563 (Ul.to + RS - online)
Europe_2GB_840.2566 (Ul.to + RS - online)
Europe_2GB_840_2568 (1.72 GB) (Ul.to + RS - online)

Je nach dem was sie machen soll (tts und fahrspurassi) und zu deiner Soft passend Matrix beachten und die richtige Meta gibt es da auch nur lesen

IMG Removed

mfg redleo321
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kapire einfach deine download seite nicht da steht mehrere karten könen sein ok uploat download ankliken ok karte finden ok aba da stet imer
4kb 3kb sak nach 2 sekunden download fertik was komt raus ein datei kaman garnichts anfangen kannst mir das bisen erklerin wi das ableuft
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Ich denke mal,das ist ein Container File,dazu brauchsdt du JLoader .
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Naja,musst dann eben etwas länger laden,ist doch nicht schlimm,immerhin bekommste die neusten Karten umsonst,und wenn du dir einen Premium Account nimmst bei Rapidshare geht es auch mehr als schnell.
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

???? verstehe ich nicht warum cotifiles so langsam sind ????

JDownloader auf Conti rein und laden und wie lange das dauert liegt doch an deiner Leitung oder daran das man kein Premium Account (nicht mal
5€) hat

mfg redleo321
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Also so langsam weiss ich nicht was du suchst und willst?
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

:kez_03::kez_03::kez_03: Wir drehen uns im Kreis och mal ne Beschäftigung

@ talip_81 dachtest du ich will dich verarschen oder was, mach was du willst HIER :whistle2::whistle2::whistle2: ich nicht mehr. habe schon Fussel am Mund

mfg redloe321
 
AW: Europa 2 GB (West- und Mitteleuropa, Türkei und Russland) v8.40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


umsonst war nichts aber für dich das letzte mal zeit zu investiren auch wenns die falschen karten sind währe ein gescheites dankeschön besser wie jo danke auserdem die karten heißen nicht so wie du es wieder beschrieben hast richtig lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben