Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

jo da pflichte ich auch mal bei, dieses Forum ist das freundlichste überhaupt, und man wird nicht gleich zerfetzt wenn dumme fragen stellt....

;)
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hmm.. Naja..da währe ja noch was.. wegen den Sendern! Warum hab ich nur so wenig sender ? Müssten das nciht auch mehr als nur 11 Transponder sein ? Ich such und versuch es hinzu bekommen, aber nix geht !Bin leider auch nur Laie :(:good:
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

In der Transponderliste von dem Receiver sind einige Transponder nicht eingetragen, die kannst Du manuell über die Senderliste ( Link von Bessat ) nachtragen und manuell suchen. Insgesamt müsstest Du ca. 200 TV Programme finden.
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Also.. hab hier in meinem Receiver folgendes stehen.. von oben nach untem.. im menue meine ich !


Satellit Astra 23,5E
TP Index 1/22
Frequenz 11635
Symbolrate 28500
Polarität Ver
Übertragung DVB-S 2
Fehlerkorrektur Auto
Anpassung QPSK
Steuerung OFF

Signalstärke ist dazu bei 56% ! Hatte vorhin mehr, aber dann auch nur noch ein Paar Sender

Signalqualität ist 74 %

Mal sehen.. vielleicht schaffe ich es dank eurer Hilfe ja heute Abend noch was auf Sat1 oder so zu schauen :)
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

bei Dir sind nur 22 Transponder drin, ich schick Dir ein kpl. Setting, kannst Du das aufspielen ?
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

AHAAAAAAAAAAAA !!!! Habe soeben gesehen das, wenn ich jeden einzelen Transponder anwähle, die Transponder 5,6,11,12,13,14 und 15 GAR KEIN Balken bei Qualität haben !!!

Transponder 5 Fre. 11555 Symbolrate 27500
T " 6 " 11723 " 22000
T " 11 " 12636 " 2277 (Nein kein Schreibfehler 2277 steht da)
T " 12 " 12641 " 2220
T " 13 " 12649 " 4000
T " 14 " 12672 " 13016
T " 15 " 12685 " 27500

ich hoffe jemand kann da was mit anfangen !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Wenns ein anderer Receiver wär gings auch nicht :D
Ich hoffe das es das richtige ist.
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

yo sag mal bescheid, ich hatte ähnliches Problem, manche Transponder wurden mit unter 60% angezeigt, danach hab ichs leicht gedreht und BING 77% am schwächsten Transponder
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Das sindschon 25 Transponder aber nur 121 TV und 56 Radikanäle :(
 
Zurück
Oben