Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurobird 9A (9.0°E) Setting (gesucht) 9600 HD TS Prima

wowowaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und beschäftige mich erst seit diesem Wochenende mit der ganzen Materie Satanlage bzw. Reciever.

Habe einen Opticum 9600 HD TS Prima gekauft.

Will folgende Sateliten empfangen:
Astra 19.2, Hotbird 13.0, Eurobird 9.0, Sirius 4.8

es gibt ja genug verschiedene Settings die auch schon gut sortiert sind
nur leider habe ich bis jetzt keins gefunden der die Kanäle von Eurobird beinhaltet.

wie kann ich z.b. falls ich ein setting finde die Kanäle rauskopieren mit dem channeleditor und bei meinem Setting einfügen?? oder geht das nur über den receiver??
 
AW: Eurobird 9A (9.0°E) Setting (gesucht) 9600 HD TS Prima

Hi,
ja einfach die Settings aus dem Receiver auf USB kopieren und dann z.B. damit ---> Link ist nicht mehr aktiv. bearbeiten und wieder einspielen!!:emoticon-0138-think
 
AW: Eurobird 9A (9.0°E) Setting (gesucht) 9600 HD TS Prima

danke, stimmt wenn die nicht in dem setting drin sind dann muss man halt erstmal mit dem receiver suchen, das blöde ist wieder den müll löschen und davon gibts ja immer jede menge :D
 
AW: Eurobird 9A (9.0°E) Setting (gesucht) 9600 HD TS Prima

Hi,
eine andere Möglichkeit kenne ich nicht außer fertige Settings finden!!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: Eurobird 9A (9.0°E) Setting (gesucht) 9600 HD TS Prima

habe schon alles fertig, ok dankeschön
 
Zurück
Oben