Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Meinung zur Premium?

flipper

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo Leute
Spiele auch mit dem Gedanken mir die Premium zu holen. Bin aber verunsichert durch verschiene posts die ich so gelesen habe.

Soft wäre ne einzige Baustelle und vieles würde nicht funzen, Bildquali wäre schlecht ect...

Wie sehen das denn die Leute hier die so ein Teil haben? Lohnt sich das die zu kaufen oder sagt ihr Finger weg?
 
AW: Eure Meinung zur Premium?

Das mit der Soft stimmt zum Teil, aber ich rede jetzt nur von mir, und ich bin sehr Überrascht das alles so gut Läuft, das SD Bild ist bei 720p auf einen LCD 42``gut, bei HDTV Sehr gut, das Thimeshift funktioniert auch, abspielen tut die Box auch fast alles (jetzt schon)und die Softwareentwickler sind auch ständig bemüht neue patch`s zu veröffentlichen.
Also ich bin im Grossen und ganzen Zufrieden.Es gibt noch Bug`s aber ich Denke mal die nächste FW wird das schon wieder Regeln. Sie Läuft bei mir Stabil mit dem letzten Patch, noch nicht einmal einen Fehler angezeigt. ToiToiToi:) bis jetzt
Aber die Entscheidung nehm ich dir nicht ab:):)
 
AW: Eure Meinung zur Premium?

Ich habe meine Azbox HD Premium zwar erst 2 Tage und hatte auch noch nicht viel Zeit damit herumzuprobieren. Kann aber dem Posting von hexer nur zustimmen.

Man darf aber nicht vergessen, daß die Box noch in der Betaphase ist, und noch einiges gefixed gehört.

Nachdem ich so einiges in diversen Foren gelesen habe, zweifelte ich auch schon an der Box. Muss aber sagen, daß die Box bei mir seid 2 Tagen ohne Abstürze läuft.

Es kommt halt darauf an, was du mit der Box alles machen willst, und ob diese Funktionen derzeit schon in die Firm integriert ist.

osiris1
 
AW: Eure Meinung zur Premium?

Also ich habe die Premium schon fast 2 Wochen und muß sagen ich bin sehr zufrieden das Wlan funktioniert einwandfrei die Bildquali ist super und auch diverse andere Funktionen sind schon sehr gut am Start und mit der neuen Software gab es bis jetzt auch noch keine Abstürze.
Also ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

mfg
 
AW: Eure Meinung zur Premium?

WLAN funzt bei mir auch, nur sollte in einer der nächsten Firm WAP+WAP2 integriert sein.

Ich würde mir die Box auch sofort wieder kaufen.

osiris1
 
AW: Eure Meinung zur Premium?

Ich kann die meinungen von alle drei User --- hexer0111 & osiris1 & Darxx --- nur Bestätigen .

Also fast 2 wochen besitzer eine premium , bin sehr zufrieden über alles .


Gruß ...
 
AW: Eure Meinung zur Premium?

Zum Thema Bildqualität habe ich auch was rausgefunden: Vor allem auf HD Sendern fallen Mikroruckler auf, die aber eine einfache Ursache haben: Standardmäßig ist die Box mit 60Hz Bildwiederholfrequenz eingestellt. Das europäische PAL System verwendet aber 50Hz, was zu einer Art stroboskopischen Effekt führt der die Mikroruckler verursacht.

Der in der Azbox verbaute Sigma Designs Chipsatz hat aber die schöne Eigenschaft dass man nicht nur die Ausgabeauflösung beliebig skalieren kann, sondern auch die Bildwiederholfrequenz. Wenn man also die Standardeinstellung von 60Hz auf 50Hz abändert, wird das Bild eine Klasse besser! Hängt aber auch vom TV ab. Bei manchen Geräten macht's viel aus, bei anderen weniger.

Jedenfalls sollte unbedingt auf 50Hz umgestellt werden, da wir hier ja nicht NTSC verwenden.
 
Zurück
Oben