Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Meinung zu neuem System

ag51i

Newbie
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen
ich möchte mir nun endlich auch mal ein 5.1 gönnen und habe mich auf die folgenden komponenten etwas "eingeschossen"
mein wohnzimmer ist knapp 25 qm groß

speaker : teufel concept r2, oder concept s. alternativ die motiv 6 (allerdings dann doch etwas teuer)

receiver: pioneer vsx 819, Onkyo TX SR 507, Yamaha RX-V465, Harman Kardon AVR 155

was meint ihr? womit bin ich gut bedient??

bin für alle infos dankbar, da ich im bereich homecinema ein absoluter newbi bin.

LG
AG51i
 
AW: Eure Meinung zu neuem System

Ist ja immer eine Preisfrage.
Aber Teufel haben zwei Freunde von mir und die sind sehr froh damit.
Ich selber habe ein System von Bose,ich habe das System Lifestyle V 20,kannste dir ja auch mal ansehen.
 
AW: Eure Meinung zu neuem System

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was für eine schwachsinnige Antwort von einem MOD!:diablo:
Er fragt nach in einer wesentlich billigeren Kategorie und wir empfehlen im eine 2500€ teure Investition sich an zu schauen. :emoticon-0149-no:
 
Zurück
Oben