1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung zu neuem System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ag51i, 26. Januar 2010.

  1. ag51i
    Offline

    ag51i Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen
    ich möchte mir nun endlich auch mal ein 5.1 gönnen und habe mich auf die folgenden komponenten etwas "eingeschossen"
    mein wohnzimmer ist knapp 25 qm groß

    speaker : teufel concept r2, oder concept s. alternativ die motiv 6 (allerdings dann doch etwas teuer)

    receiver: pioneer vsx 819, Onkyo TX SR 507, Yamaha RX-V465, Harman Kardon AVR 155

    was meint ihr? womit bin ich gut bedient??

    bin für alle infos dankbar, da ich im bereich homecinema ein absoluter newbi bin.

    LG
    AG51i
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Eure Meinung zu neuem System

    Ist ja immer eine Preisfrage.
    Aber Teufel haben zwei Freunde von mir und die sind sehr froh damit.
    Ich selber habe ein System von Bose,ich habe das System Lifestyle V 20,kannste dir ja auch mal ansehen.
     
    #2
  4. mr.marvelous
    Offline

    mr.marvelous Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eure Meinung zu neuem System

    Was für eine schwachsinnige Antwort von einem MOD!:diablo:
    Er fragt nach in einer wesentlich billigeren Kategorie und wir empfehlen im eine 2500€ teure Investition sich an zu schauen. :emoticon-0149-no:
     
    #3

Diese Seite empfehlen