1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung ist gefragt Liebe Gemeinde "Neue Linux Set top Box"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von lmdigital, 10. September 2010.

  1. lmdigital
    Offline

    lmdigital Newbie

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Gemeinde

    eure Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig.

    Wir wollen eine neue Linux Set top Box produzieren. Die ersten Entwürfe und Designs stehen schon.

    Hardwaremässig haben wir uns derzeit an der Dreambox 800 orientiert haben aber eine eigene Software
    Entwickelt die auch kompatibel ist mit Gemini und Co.

    Eure Meinung ist uns wichtig!!!

    Was haltet Ihr vom Design? Was sind eure Wünsche? Was sollte die Box noch können?

    Anregugen, Ideen und Vorschläge sind erwünscht.

    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [​IMG][​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fossil1
    Offline

    Fossil1 Ist oft hier

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Eure Meinung ist gefragt Liebe Gemeinde "Neue Linux Set top Box"

    Hallo
    Das ist ja eine Orginelle Idee.
    Ich würde Sie auf jeden fall schwarz und silber anbieten.
    Wenn sie ähnlich einer 800hd ist kann man nur hoffen das sie nicht genauso klein wird sonnst sind die selben Termischen Probleme zu erwarten wie in der 800 orginal und clone.Würde mich mal über ein Bild der innenseite freuen.
    MFG
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Eure Meinung ist gefragt Liebe Gemeinde "Neue Linux Set top Box"

    Am Namen solltet ihr aber noch arbeiten. Ich bin mir sicher, dass der Name Sky marken,- urheberrechtlich geschützt ist. Muss ja nicht sein, dass man gleich ein Rudel Sky Anwälte am Hals hat.
     
    #3

Diese Seite empfehlen