Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Meinung ist gefragt Liebe Gemeinde "Neue Linux Set top Box"

lmdigital

Newbie
Registriert
15. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Liebe Gemeinde

eure Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig.

Wir wollen eine neue Linux Set top Box produzieren. Die ersten Entwürfe und Designs stehen schon.

Hardwaremässig haben wir uns derzeit an der Dreambox 800 orientiert haben aber eine eigene Software
Entwickelt die auch kompatibel ist mit Gemini und Co.

Eure Meinung ist uns wichtig!!!

Was haltet Ihr vom Design? Was sind eure Wünsche? Was sollte die Box noch können?

Anregugen, Ideen und Vorschläge sind erwünscht.

g41g-1-jpg.html

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


g41g-1-jpg.html
 
AW: Eure Meinung ist gefragt Liebe Gemeinde "Neue Linux Set top Box"

Hallo
Das ist ja eine Orginelle Idee.
Ich würde Sie auf jeden fall schwarz und silber anbieten.
Wenn sie ähnlich einer 800hd ist kann man nur hoffen das sie nicht genauso klein wird sonnst sind die selben Termischen Probleme zu erwarten wie in der 800 orginal und clone.Würde mich mal über ein Bild der innenseite freuen.
MFG
 
AW: Eure Meinung ist gefragt Liebe Gemeinde "Neue Linux Set top Box"

Am Namen solltet ihr aber noch arbeiten. Ich bin mir sicher, dass der Name Sky marken,- urheberrechtlich geschützt ist. Muss ja nicht sein, dass man gleich ein Rudel Sky Anwälte am Hals hat.
 
Zurück
Oben