Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Erfahrungen mit Navigation am Laptop (Win7) und GPS Mouse (Motorola T805)

analog123

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
139
Punkte
33
Hallo,
ich interessiere mich fürs Thema Navigation im Auto oder Boot mit einem Laptop (Windows7 Starter) und erwarte dazu in den nächsten Tagen eine Motorola T805 "GPS Maus" aus der Bucht.
Hat wer von Euch Erfahrung mit Navigation am Rechner (im Idealfall offline) - zB Vor-/Nachteile gegenüber Navi oder Handy (Nokia), Verfügbarkeit von OpenSource-Software (oder Programmen hier aus dem Forum;) und Kartenmaterial, ...
 
AW: Eure Erfahrungen mit Navigation am Laptop (Win7) und GPS Mouse (Motorola T805)

hallo habe das auch mal versucht
war der volle reinfall gps mouse wurde die halbe zeit nicht erkannt
wann doch schlechter empfang routing fast unmöglich die halbe zeit neben der strasse
lange ladezeiten probleme mit karten und navisoft kennt die meisten adressen nicht usw....
ich kann nur sagen das biligste navi ist besser als diese lösung ...
kauf dir lieber ein tomtom in der bucht fährst auf jeden fall besser
gruss
 
AW: Eure Erfahrungen mit Navigation am Laptop (Win7) und GPS Mouse (Motorola T805)

knappe 2 wochen später und nun besitzer eines günstig erworbenen ufo-förmigen motorola t805 teils möchte ich mich von den erfahrungen von 99,99 (danke für dein posting!) nicht gleich entmutigen lassen.
hat denn hier wirklich sonst niemand erfahrungen mit dem thema navigation via laptop und gps maus?
 
AW: Eure Erfahrungen mit Navigation am Laptop (Win7) und GPS Mouse (Motorola T805)

Naja in zeiten von billigen navis mit wasserkarten nimmt glaube ich keiner mehr einen lappi mit gps maus.
 
AW: Eure Erfahrungen mit Navigation am Laptop (Win7) und GPS Mouse (Motorola T805)

hallo ich wollte dich nicht entmutigen :emoticon-0145-shake
wenn mann gerne sollche sachen macht gibt es
sicher gute lösungen für den lapi ... leider sind die seiten wo ich die karten und
die soft geladen habe alle down (ilod) und nocheinmal suche ich nicht danach...
aber ich habe letzte woche in der bucht ein
gebrauchtes tomtom one xl für meinen vater um 32 mit versand
ersteigert neue karten usw werden hier im board dank tina sebastinan bear usw (soryy aber ich kann nicht alle
nennen aber der tomtom bereich ist echt super) unterstützt neu karte
aktivator drüber und alle läuft einfach schnell gut
also viel spass noch beim versuchen
gruss
 
Zurück
Oben