Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Eure Erfahrung mit Lenovo??

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
ich werde mir demnächst ein neues Notebook zulegen. Das
LENOVO IDEAPAD N581 MBA4VGE würde mir von der Ausstattung und vom Preis her zusagen aber leider kenne ich LENOVO nicht. Jetzt lese ich das es ein Chinesischer Hersteller ist. Was habt Ihr den für eine Erfahrung mit Lenovo gemacht? Reparaturabwicklung? Verarbeitung? Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Erfahrung mit Lenovo??

Lenovo ist wie jeder andere Hersteller auch. Einige haben gute, andere haben schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Die verbaute Technik an sich ist eigendlich ok.


Mara
 
AW: Eure Erfahrung mit Lenovo??

Das Notebook ist vom Preis her unschlagbar:


Lenovo Ideapad N581:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gibts bei cyberport um 548,99


und zusätzlich gibts da noch einen - %10 Gutschein ( !!! )

-10% Gutschein: "IDEAPADRABATT"

= € 499

Der Gutschein gilt noch bis 9. Oktober
 
AW: Eure Erfahrung mit Lenovo??

Ich habe meiner Mutter einen gekauft und eingerichtet. Da sie nicht mehr so gut gucken kann, war mir ein großer Bildschirm und beleuchtete Tasten wichtig. Sie kommt damit gut klar und alles funktioniert wie es soll.
 
AW: Eure Erfahrung mit Lenovo??

Ich glaube nach fast 3 Jahren sollte das Ding durch sein ...:emoticon-0136-giggl
 
AW: Eure Erfahrung mit Lenovo??

ich finde lenovo persönnlich sehr gut , nutze seit mindetsens 8 Jahren lenovo notebooks, geschäfftlich sowie privat

ohne probleme, hatte noch nicht mal einen garantie fall oder probleme die man erwähnen kann
 
Zurück
Oben