Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs EU-Blitzer 05/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EU-Blitzer 05/2012

Hatte letzte Woche schon gepostet,daß es bei meinem S3 einfach nicht klappt.
jetzt hatte ich die Möglichkeit es bei einem HTC XL zu probieren und siehe da, einwandfrei funzt wunderbar.Das HTC hatte zwar zu Anfang einen hänger aber nach Neustart klappte es.
Ich habe dabei bemerkt, daß ich diesen Hinweis




den ich beim kopieren zum S3 beim HTC nicht hatte.

Wenn jemand eine Lösung hat ich würde mich wirklich riesig freuen.
 
Lade dir das Archiv aus dem Handybrowser herunter und entpacke es auch auf dem Handy.
Dann kannst du die Dateien direkt verschieben.
Sollte so klappen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: EU-Blitzer 05/2012

Jawoll:DDD

Geschafft.
Ein Danke soll man ja nicht posten, sondern den Button benutzen aber jetzt mache ich es einfach mal.
Danke!!
 
AW: EU-Blitzer 05/2012

Hallo
Da die Bliter von Mai sind, werden die nicht so oft aktuallisiert oder ladet sie einfach keiner hoch.
Danke
 
AW: EU-Blitzer 05/2012

Super, vielen Dank.

Gibt es schon neuere Datenbanken der Blitzer?
 
AW: EU-Blitzer 05/2012

Bestimmt

Da ich aber das Paket nicht zerstückeln möchte, biete ich wenn nur wieder diese volle Packung an und da gibt's nix bzw ist mir nix bekannt.
 
AW: EU-Blitzer 05/2012

Ich finde leider kein anhang mit blitzer auf erste seite, kann mir jemand helfen? Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben