Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EU Austritt Österreich Umfrage

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Ich hoffe und wünsche den Österreichern viel Erfolg bei Ihrer Volksbefragung zum EU Austritt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Jeder der dafür ist, sollte Informationen darüber verbreiten und bei dieser wichtigen Sache helfen. Informationen bzw. Unterstützung durch die Medien gibt es ja dafür, wie nicht anders zu erwarten, nicht. Da hilft nur "Mundpropaganda"
Österreich hat jetzt die einmalige Chance sich aus der Brüsseler Unterdückung und Bevormundung zu befreien.
Viel Glück
Ein sehr interessantes Gespräch mit einer Initiatorin des Volksbegehrens.

[video=youtube;ofwdlVe17xY]https://www.youtube.com/watch?t=737&v=ofwdlVe17xY[/video]
 
AW: EU Austritt Österreich Umfrage

Ich tippe mal auf weniger als 10000 Unterschriften.

Bin gespannt wie es ausgeht. Haltet uns auf dem Laufenden!
 
AW: EU Austritt Österreich Umfrage

Mach das mal bei uns...soviel "Pampers" kannste gar nicht kaufen.
 
AW: EU Austritt Österreich Umfrage

...die Österreicher wissen was sie für Vorteile von der EU haben.
Dort gibt es auch nicht solche vollkommen bekloppten REICHSBÜRGER wie hier.
 
AW: EU Austritt Österreich Umfrage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier in BRD ? Wo ? Gäb es die hier wirklich, hätten wir schon längst Chaos....leider sieht es so aus, das wir ein paar unbelehrbare möchtegern Reichsbürger haben, aber zu 90% aus Feigen, Intoleranten Idioten bestehen.

Jeder meckert über die Regierung, keiner tut was dagegen. Merkel raus hörst du in allen Ecken des Landes, aber bei den Wahlen gewinnt sie wieder, ganz schön dumm (wie bei den Türken).

Wenn der Benzinpreis wieder teuer wird, stellen wir uns hin und heulen in die Kamera, ach wie teuer das Tanken ist, machen es aber, wir müssen ja zur Arbeit, selbst wen der Liter 5.- kosten würde, würden wir nur jammern. Nix dagen unternehmen.

Dann meckern wir über die Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger, welche Abzocker sie doch sind, wie toll sie im Luxus leben, sind neidig weil sie den ganzen Tag Hartz4 TV schauen können und machen uns aber selbst in die Hose, wenn der Chef sagt, es muss mehr gearbeitet werden, weil wir um unseren Arbeitsplatz angst haben.

Wir gehen für 8.- Std. Arbeiten und freuen uns, das wir für den Hungerlohn Knechten dürfen, weil wir ja nicht vom Amt abhängig sein wollen.

Wir kaufen das billigste an Lebensmittel und für unseren Täglichen gebrauch, weil Geiz ist Geil, haben aber ein Skyabo für 60 Euro im Monat, weil wir Fußball schauen wollen/müssen.

Wir regen uns auf wen gestreikt wird, würden aber selbst nichts dagegen unternehmen, weil es uns nicht Persönlich trifft...

Wir kaufen uns (viele wie im Zwang) die Bildzeitung, lesen die Themen und sind genauso Schlau wie die Zeitung, wir halten nur Stammtisch Parolen und diskutieren mit unserem Partner, den Eltern oder Kindern, doch da wo es wichtig wäre, ziehen wir den Schwanz ein...

Wir lassen Mörder und Kinderschänder als geheilt nach 2-3 Jahren wieder frei und die machen das selbe wieder, erschiessen aber einen Braunbär oder Wolf, weil sie in unserer Wildnis frei rum laufen. Weil bei uns in Deutschland ja auch soviele menschen von Wölfen und Bären verletzt oder getötet werden... Man, Man, Man. Aber so denkt der Deutsche Michel.

Und da soll sich noch einer freuen für sein Land, oder gar Stolz darauf sein ? Wie gesagt, es gibt immer ein paar Einfallslose und Mitläufer.

Aber ganz ehrlich ? Wir sind doch auch Einfallslos und Mitläufer, nur mit einer anderen Ideologie !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EU Austritt Österreich Umfrage

...ich brauche nicht auf ein Land stolz sein!
Stolz sein kann ich auf das was ich mir geschaffen habe, aber nicht auf ein Land, egal wie das heißt.
Es ist doch vollkommen egal wie das Land heißt wo ich wohne, Hauptsache mir geht es dort gut.
Geht es mir nicht gut dann ändere ich das.
Aber nicht für andere, die sollen sich selbst um ihren Kram kümmern.
Wer krank ist dem muss geholfen werden, aber wer zu faul ist soll sich aus der Tonne ernähren.
Und ich habe nichts gegen Frau Merkel, mir hat sie nicht geschadet, im Gegenteil und darum werde ich sie auch wieder wählen wenn sie sich zur Wahl stellt.

Jeder der für 8,- Arbeiten geht ist mir 100x lieber als so ein H4 Schmarotzer der zu faul zum arbeiten.
Derjenige der auch für wenig Geld arbeiten geht zeigt das er Verantwortungsbewusstsein hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EU Austritt Österreich Umfrage

Es geht nicht darum, ob einer für 8.- Euro arbeitet weil er verantwortung zeigt, es geht darum, das WIR uns noch freuen, für sowenig Arbeiten zu dürfen.

Einfache Rechnung: 8.- Std. für einen Single, sind etwa 970 Euro Netto. 1986 habe Ich 1800 DM verdient, was 920 Euro entspricht. Nur das in den letzten 29 Jahren alles zu teuer geworden ist, der Lohn aber der selbe wie vor fast 30 Jahren? Da versteh ich jeden Hartz4 Empfänger.

Du sitzt garantiert in einer Fabrik seit Jahren und freust dich, das deine Gewerkschaft jedes Jahr 3% mehr Lohn rausholt und hast ein Einkommen von 2500-3000 Euro.

Ich geh sogar noch weiter und behaupte mal, du hast vom dicken Helmut noch Willkommensgeld kassiert und dein "Altpapier" 2:1 in DM getauscht.....

Ja, damit ist es einfach die Armen in unserem Land zu verfluchen und sie als Schmarotzer hinzustellen. Sicher gibt es die, aber die sind so wenig, die Stören uns nicht.

Dich und deinesgleichen stören sie, weil ihr sonst nichts habt in eurem Leben.

Ich arbeite seit 1983 auf dem Bau, verdiene gutes Geld, muss aber auch überlegen, wie Ich mit 1800 Euro auskomme. Ich gehe auch ins Gasthaus und schimpfe auf unser System, die Ausländer, das Wetter, etc. etc. aber die die am lautesten Brüllen, sind die, die am meisten haben. Sieh dich doch mal um, siehste einen Hartz4 Empfänger der genauso über das geschehen meckert wie die Reichen?

Träum weiter.
 
AW: EU Austritt Österreich Umfrage

..."""siehste einen Hartz4 Empfänger der genauso über das geschehen meckert wie die Reichen"""

Nööö, warum auch, der bekommt doch das Geld ohne einen Finger krumm zu machen.
Da würde ich mich auch nicht aufregen, schenken lasse ich mir immer gern etwas.
 
AW: EU Austritt Österreich Umfrage

@mattmasch
menschen die demokratisch entscheiden wollen ob sie und ihre nation, weiterhin in so einem undemokratischen system verbleibt
diskreditierst du als bekloppte reichsbürger
deine zutiefst undemokratische/regiemtreue gesinnung scheint immer wieder durch
 
Zurück
Oben