Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eto'o droht nach Milla-Kritik mit WM-Verzicht

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Eto'o droht nach Milla-Kritik mit WM-Verzicht

Samuel Eto'o hat nach heftiger Kritik von Landsmann Roger Milla mit einem Verzicht auf die WM 2010 gedroht. "Darüber muss ich ein paar Tage nachdenken", so der Stürmer.

Kameruns Superstar Samuel Eto'o hat nach heftiger Kritik von Landsmann Roger Milla mit einem Verzicht auf die WM 2010 (11. Juni bis 11. Juli) gedroht. "Darüber muss ich ein paar Tage nachdenken. Ich muss überlegen, ob meine Teilnahme wichtig ist. Denn für meine Karriere brauche ich das nicht", sagte der Stürmer, der mit Inter Mailand vor einer Woche die Champions League gewonnen hatte.

Kameruns Fußball-Legende Milla hatte zuvor gesagt, Eto'o habe zwar "viel für Barcelona und Inter geleistet, aber nie irgendetwas für Kamerun. Das ist auch eine Frage der Disziplin. Kamerun wartet nun auf eine Reaktion."

Eto'o bezeichnete Milla, der Kamerun 1990 mit vier Toren ins WM-Viertelfinale geschossen hatte, daraufhin als verbittert. "Da fragt man sich schon, ob das meine Leute sind. Ist es wirklich sinnvoll, zur WM zu fahren?"

Quelle: spox.com
 
Zurück
Oben