Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

augustus2

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
55
Punkte
28
Hallo Leute.

Habe mal eine Frage an die Freaks hier im Forum.Ich habe den SAK OE 2.0 mal testweise auf dem aktuellem Open PLI und ATV Image installiert gehabt,aber leider wird ORF 1+2 HD nicht mehr hell.Früher hat das mit dem SAK mal funktioniert,warum jetzt nicht mehr ?

Ich habe jetzt das HDF V3 Image auf meinem Xtrend.Bei diesem Image sind die ORF-Programme von hause aus hell.Wie ist das möglich und warum geht das mit dem Keyupdater nicht mehr ?

Für jede hilfreiche Antwort,bin ich wie immer dankbar.

Augustus2
 
AW: ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

Hi,

der SAK ist down, die aktualisieren die Keys nicht mehr. Ab August ist das mit den Keys eh egal. Such mal hier im Board nach den aktuellen Keys und füge die manuell ein.

Grüße
Bombadil
 
AW: ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

Danke für deine schnelle Antwort.Aber wo finde ich die aktuellen Keys hier im Board und wo fügt man diese in das Image ein ???

Gruß

augustus2
 
AW: ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

Hi,

ich kenne weder deine Box noch dein Image. Daher kann ich dir dort auch keinen Support bieten. Die Keys könntest du hier finden:

Link ist nicht mehr aktiv.

Villeicht hilft dir der DNA Keyupdater weiter.

Grüße
Bombadil
 
AW: ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

Danke für deine Antwort.Meine Box steht im Threadtitel ! Die Keys brauche ich für das aktuelle " ATV Image " !

Gruß

augustus2
 
AW: ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

hallo bombadil.

Ich habe dem " DNA Keyupdater " runtergeladen und da taucht schon das nächste Problem auf.Ich kann den Ordner mit Winrar nicht öffnen,was nu ?

Gruß

augustus2
 
AW: ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

Hi,

welche Box du hast, das habe ich gelesen. Ich kenne die trotzdem nicht :emoticon-0145-shake. Beim entpachen kann ich dir online nicht helfen. Versuch den Link ist nicht mehr aktiv., damit gehts.

Grüße
Bombadil
 
AW: ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

Hallo Link Removed.

Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe.Die RAR-Datei konnte ich jetzt öffnen und den " DNA Keyupdater " auf dem aktuellem Open ATV Image installieren.Nach dem ich die Keys upgedatet habe,wurden ORF 1+2 HD hell.:emoticon-0157-sun:

Gruß

augustus2
 
AW: ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

Hi,

danke fürs Feedback. :good: Ich hatte das selber noch nicht getestet. Und gehoppelt wird auch. :emoticon-0103-cool:

Grüße
Bombadil
 
AW: ET9x00 und Sat Angels Keyupdater OE 2.0 !?

Hallo bombadil.

Noch ein Nachtrag von mir : Wenn man aus eurer Database noch die aktuellen Kekse in's Image einfügt,wird auch Austria-Sat hell.Plus TV,Hustler usw.:021:

Gruß

augustus2
 
Zurück
Oben