Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

tommy12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo
Habe zur zeit eine et4000 mit openpli drauf. Leider gibt es bei dieser keine ci slots. Deshalb muss ich umsteigen. Jetzt wollte ich mir die et9200 kaufen und wollte vorher sicher gehen, dass diese cam damit funktioniert (VIACCESS DUAL ACS3.1 CAM)???
 
AW: et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

Läuft deine Karte nicht über EMU? Dann kannst du dir das cam sparen und die et4000 kannst du auch verwenden.
Die et 9x00 haben 2 ci Slots, ob deine cam damit läuft weiß ich allerdings nicht. Wie gesagt die meisten werden einen EMU verwenden und kein cam.
 
AW: et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

habe cccam 2.3.0 drauf. und glaube habe auch noch scam drauf falls ich mal ne karte über die beiden kartenleser drin habe.
mein Problem ist dass die box gar keinen ci schacht besitzt sondern nur die beiden karten Einschübe.
Die neue Karte die ich bald bekomme funktioniert nur mit dem oben genannten cam. Ich glaube dass es secure cam ist.
Deshalb wollte ich fragen ob die et9200 damit klar kommt, oder kommt es da dann nur noch auf die software an?
 
AW: et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

habe nun das modul und es funktioniert eigentlich ganz gut.
Leider hab ich jetzt ein problem mit cccam. jedesmal wenn ich auf einen sender schalte, den das modul und die karte entschlüssen muss und ich danach wieder auf einen sender schalte bei dem ich cccam braucht funktioniert das nicht mehr.
ich muss dann jedesmal das softcam neustarten.
irgendwie scheint mir das ci modul mein cccam zu schließen?
habe das neueste openpli drauf...
 
AW: et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

Habe auf oscam only umgestellt. Jetzt werde ich nicht mehr vom Server gekickt. Wenn ich Sender wechsle
 
Zurück
Oben