1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von tommy12345, 29. November 2013.

  1. tommy12345
    Offline

    tommy12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Habe zur zeit eine et4000 mit openpli drauf. Leider gibt es bei dieser keine ci slots. Deshalb muss ich umsteigen. Jetzt wollte ich mir die et9200 kaufen und wollte vorher sicher gehen, dass diese cam damit funktioniert (VIACCESS DUAL ACS3.1 CAM)???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

    Läuft deine Karte nicht über EMU? Dann kannst du dir das cam sparen und die et4000 kannst du auch verwenden.
    Die et 9x00 haben 2 ci Slots, ob deine cam damit läuft weiß ich allerdings nicht. Wie gesagt die meisten werden einen EMU verwenden und kein cam.
     
    #2
  4. tommy12345
    Offline

    tommy12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

    habe cccam 2.3.0 drauf. und glaube habe auch noch scam drauf falls ich mal ne karte über die beiden kartenleser drin habe.
    mein Problem ist dass die box gar keinen ci schacht besitzt sondern nur die beiden karten Einschübe.
    Die neue Karte die ich bald bekomme funktioniert nur mit dem oben genannten cam. Ich glaube dass es secure cam ist.
    Deshalb wollte ich fragen ob die et9200 damit klar kommt, oder kommt es da dann nur noch auf die software an?
     
    #3
  5. tommy12345
    Offline

    tommy12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

    habe nun das modul und es funktioniert eigentlich ganz gut.
    Leider hab ich jetzt ein problem mit cccam. jedesmal wenn ich auf einen sender schalte, den das modul und die karte entschlüssen muss und ich danach wieder auf einen sender schalte bei dem ich cccam braucht funktioniert das nicht mehr.
    ich muss dann jedesmal das softcam neustarten.
    irgendwie scheint mir das ci modul mein cccam zu schließen?
    habe das neueste openpli drauf...
     
    #4
  6. tommy12345
    Offline

    tommy12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: et9200 mit Viaccess Dual ACS3.1 CAM

    Habe auf oscam only umgestellt. Jetzt werde ich nicht mehr vom Server gekickt. Wenn ich Sender wechsle
     
    #5

Diese Seite empfehlen