Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et9100 mit oscam

joslsep

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
bei mir will meine Karte nur mit CCam gehen. Ich muss jetzt Oscam nehmen weil ich einen Atguss classic ins cs-netz einbinden will. Aber mit Oscam will es auf meiner ServerBox(ET9100) nicht hell werden.
So schaut meine configs aus:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Vielen Dank und schöne Feiertage
joslsep
 
AW: Et9100 mit oscam

bekommst du denn eine Kartenerkennung?
sofern das Ganze eh intern bleibt, muste keine services o.Ä. definieren

wichtig wäre bei Deiner config noch die oscam.user - dort sollte Dein DVB-API nutzer auch Zugriff auf group 1 haben

in der oscam.conf brauchste die pmt- & request-Einträge nicht

wie willste denn weitergeben - in der conf haste newcamd & CC aktiv
 
AW: Et9100 mit oscam

Nun ich habs gelöst bin aber nicht zufrieden. Ich hab über den HDF-Dovnloader neue configs runtergeladen und dann über web-if den reader aktieviert. Laufen tut es nur mit dem Oscam-Emu mit dem normalen Oscam gehts nicht.
Unzufrieden weil bei meinem einzigen Newcamd-Client das Fernschauen unzumutbar ist da das Bild ständig einfriert: es ist edision-receiver der nur Newcamd kann.Mei Newcamdeintrag im oscam.conf:
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
kann man da optimiere?

Bei den Cccam-Clienten klappt es ganz gut.
Vielen dank
 
Zurück
Oben