1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ET9000 startet nach Absturz nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von cocomoe, 15. April 2011.

  1. cocomoe
    Offline

    cocomoe Newbie

    Registriert:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Habe früher viel an der Dbox2 gebastelt, auch an der Hardware..
    Hab mich dann aber seit mittlerweile 4-5 Jahren nicht mehr mit Receivern beschäftigt.. Bis heute, die ET9000 mit 1TB Festplatte kam ins Haus.

    Kurzer Hand sollten die versprochenen Funktionen überprüft werden. Als erstes wurde eine 5GB .mkv auf das Gerät kopiert und abgespielt - ohne Probleme.

    Danach wurde eine 20 GB .mkv rüberkopiert und versucht abzuspielen. Die Box hat nur einen schwarzen Bildschirm gezeigt und nicht mehr reagiert. Nach einigen Minuten habe ich die Box hinten am Netzteil ausgeschaltet - seitdem bootet sie nicht mehr. Nach dem einschalten kommt für ca. 5 Sekunden das Bootlogo und dann wird der Fernsehebildschirm hellgrün und bleibt auch so.

    Es gibt weder Zugriff aufs Webinterface noch per FTP.

    Kennt schon jemand von euch das Problem?

    MfG
    CoCoMoE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tam2010
    Offline

    tam2010 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ET9000 startet nach Absturz nicht mehr

    Versuch erst einmal das Image neu zu flashen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen