Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET9000 startet nach Absturz nicht mehr

cocomoe

Newbie
Registriert
15. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein erster Beitrag in diesem Forum.
Habe früher viel an der Dbox2 gebastelt, auch an der Hardware..
Hab mich dann aber seit mittlerweile 4-5 Jahren nicht mehr mit Receivern beschäftigt.. Bis heute, die ET9000 mit 1TB Festplatte kam ins Haus.

Kurzer Hand sollten die versprochenen Funktionen überprüft werden. Als erstes wurde eine 5GB .mkv auf das Gerät kopiert und abgespielt - ohne Probleme.

Danach wurde eine 20 GB .mkv rüberkopiert und versucht abzuspielen. Die Box hat nur einen schwarzen Bildschirm gezeigt und nicht mehr reagiert. Nach einigen Minuten habe ich die Box hinten am Netzteil ausgeschaltet - seitdem bootet sie nicht mehr. Nach dem einschalten kommt für ca. 5 Sekunden das Bootlogo und dann wird der Fernsehebildschirm hellgrün und bleibt auch so.

Es gibt weder Zugriff aufs Webinterface noch per FTP.

Kennt schon jemand von euch das Problem?

MfG
CoCoMoE
 
AW: ET9000 startet nach Absturz nicht mehr

Versuch erst einmal das Image neu zu flashen.
 
Zurück
Oben