1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ET9000 mit CCCAM (ORF und Sky Karte)

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von plani, 21. Dezember 2010.

  1. plani
    Offline

    plani Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo !

    Für mich wäre wichtig, daß der ET9000 mit CCCAM funktioniert, damit könnte ich hausinternes Cardsharing zu meiner Dbox2 und zu meiner Dream 7020 aufziehen kann (bzw. läuft heute schon) .

    Hat jemand hier Erfahrung?

    Läuft der ET9000 sowohl als Server als auch als Client?

    Wüde auch eine HD+ im internen Schacht laufen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ET9000 mit CCCAM (ORF und Sky Karte)

    theoretisch hat die Box den gleichen Prozessor, es gibt auch im Netz nen emu-Pack
    aber ob da jetzt die CC oder die OS in der Lage ist die cardreader anzusprechen - k.A.
    als client sollte das Teil jedoch dann laufen

    lass doch am Einfachsten die 7020 - die hat doch zwei slots und kann damit die beiden gewünschten Karten per CC verteilen

    ansonsten musste
     
    #2

Diese Seite empfehlen