1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst et9000 fragt im standby ecm ab

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von akopalueze, 23. Dezember 2013.

  1. akopalueze
    Offline

    akopalueze Hacker

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Auenland
    Ich habe in letzter Zeit ein ganz seltsames Problem.
    Und bin ich Besitzer einer et9000 mit OpenATV, welche per cccam an meinen oscam Server angebunden ist.

    In letzter Zeit konnte ich jetzt im WebIf des Servers beobachten, das sich die Box zwar im Standby befindet,
    aber trotzdem ECM am Server abfragt, und zwar immer von einem Musiksender, ich glaube es war Deluxe Music HD.

    Als ich die Box dann angeschaltet habe und komplett ausschalten wollte, kam der Hinweis, das noch eine Timer-Aufnahme
    laufen würde. Ich habe aber gar keine Timer eingestellt und es war auch im Menü unter Timer nichts zu finden und
    aufgenommen hatte das Gerät auch nichts.

    Nach einem Neustart war dann auch alles wieder normal.
    Hat das Problem evtl. sonst noch jemand beobachten können?

    Gruß
    akopalueze
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Online

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: et9000 fragt im standby ecm ab

    evtl. EPG Refresh oder zugriff über Webif!?
     
    #2
    akopalueze gefällt das.
  4. akopalueze
    Offline

    akopalueze Hacker

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Auenland
    AW: et9000 fragt im standby ecm ab

    Ich denke das es das EPG Refresh war...
     
    #3

Diese Seite empfehlen