Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et9000 fragt im standby ecm ab

akopalueze

Hacker
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
475
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Ort
Auenland
Ich habe in letzter Zeit ein ganz seltsames Problem.
Und bin ich Besitzer einer et9000 mit OpenATV, welche per cccam an meinen oscam Server angebunden ist.

In letzter Zeit konnte ich jetzt im WebIf des Servers beobachten, das sich die Box zwar im Standby befindet,
aber trotzdem ECM am Server abfragt, und zwar immer von einem Musiksender, ich glaube es war Deluxe Music HD.

Als ich die Box dann angeschaltet habe und komplett ausschalten wollte, kam der Hinweis, das noch eine Timer-Aufnahme
laufen würde. Ich habe aber gar keine Timer eingestellt und es war auch im Menü unter Timer nichts zu finden und
aufgenommen hatte das Gerät auch nichts.

Nach einem Neustart war dann auch alles wieder normal.
Hat das Problem evtl. sonst noch jemand beobachten können?

Gruß
akopalueze
 
Zurück
Oben