1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ET9000 Fernbedienung TV

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von Balu22, 5. Februar 2012.

1. Balu22

Balu22 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe einen LG 37lg5020 und wollte die Fernbedienung meines ET9000 'programmieren' damit ich die Lautstärke meines TVs ändern kann.
    Leider funktionieren die Codes in der Beschreibung nicht.

Jetzt habe ich es mit der Autosuchfunktion probiert (P +/-). Das hat nicht funktioniert und deshalb wollte ich nochmals nachfragen.

Kann man einfach auf P+ bleiben oder muss man jede Sekunde mal draufdrücken (habe beides versucht - über mehrere Stunden :emoticon-0141-whew:)? Muss ich immer auf die Power-Taste drücken, oder wird der Befehl automatisch gesendet? - so habe ich das zumindest verstanden - Wenn ich die momentane Kombination (über i) abrufe, dann blinkt die TV-Taste immer 3x (anfangs, dann verschieden oft). Deshalb meine letzte Frage: wird der momentane Code von vorne oder von hinten angegeben (also 123 od. 321).

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Trollkopf

Trollkopf Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ET9000 Fernbedienung TV

tv & ok taste gleichzeitig drücken bis tv led led leuchtet, ca. 2-3 sec.

dann code eingeben und mit ok bestätigen

4. Balu22

Balu22 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ET9000 Fernbedienung TV

Danke. Habe vergessen, dass die angegebenen Codes nicht funktioniert haben, deshalb die 'Autosuche'.

Diese Seite empfehlen