Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et9000 bootet nicht mehr...

AW: Et9000 bootet nicht mehr...

Hy beton,
und wie funktionieren die jetzt? Denn bei mir bootet die nur im warmen Zustand. Wenn die abgekühlt ist muß ich einige Male hinten ein-ausSchalten bis die wieder kommt.
 
AW: Et9000 bootet nicht mehr...

nach Sec-Board Ausfall funktionieren die Receiver bei mir gar nicht mehr. Teilweise konnte ich die Reparatur über Gewährleistung abwickeln, teilweise durch Bezahlung.
 
AW: Et9000 bootet nicht mehr...

hab auch das gleiche problem gehabt.. einmal elko kaputt und bei zwei weiteren immer das sec board kaputt. wiztig ist das das immer einfach so passiert.. naja.. ich hab frueher sehr viel vom et9x00 gehalten.. aber mittlerweile ist es echt schwierig geworden.. support eingestellt etc. und freunde von mir haben immer mal wieder das gleiche problem.. hab aber ne adresse wo man die box hinschicken kann..
 
AW: Et9000 bootet nicht mehr...

Bei mir war gestern nur noch ET9000 auf dem Display. ausgeschaltet ---> wieder einschalten --> dann nur noch ca. 5-6 mal blaues blinken, kein booten --> hier die Beträge gelesen --> heute früh 4700µF Elko gekauft, da dieser aufgebläht war --> ausgewechselt --> Box läuft wieder.... Die Lithium Batterie CR2032 hat 3,26 V nach ca. 3,5 Jahren Betrieb... sollte dann auch noch passen ... oder gibt es eine Empfehlung von Euch dazu ?
Danke!
 
AW: Et9000 bootet nicht mehr...

dann siehe obene - der Verweis auf Elicom...

sofern die Batterie wirklich getauscht werden muss, schwirren da auch einige Anleitungen im Netz, könnte man denn wenns akut wird probieren

die Probleme mit dem sec-board selber betrafen wohl v.A. die ersten Serien, dort verlor die Batterie den Kontakt u.Ä.
 
Zurück
Oben