Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET7500 / MGCamd 1.38c SSL 1.0

bravestarr

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
367
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
habe auf meiner Box 2 SAT Tuner.
MGCAMD 1.38c SSL 1.0 vom Feed installiert / Server Oscam

jetzt habe ich das Problem, dass die MGCamd nur die Aufnahme (Sky) entschlüsseln kann / aber nicht parallel einen anderen Sender (z.B. Rtl HD)

liegt das an der CAM, am Server ?

Habe al auf OSCAM Client umgestellt - hier ist der Witz das beides geht, aber seltsamer Weise auch hier bei Aufnahme Sky... / parallel RTL HD dann Klötzchen sind

Kenne das Problem von meiner DM 8000 überhaupt nicht, weder mit MGCamd noch OSCAM Client
 
Hallo,
mgcamd kann immer nur einen Tuner versorgen. Wegen deinen Klötzchen in mit oscam, hat jeder Tuner sein eigenes Kabel oder ist der Ausgang Tuner A mit Eingang Tuner B verbunden?
 
bist du dir sicher mit der Aussage "nur 1 Tuner versorgen...."
ich hab in der DM8000 auch 2x SAT und nehme auf und kann was anderes schauen (beide Sender müssen entschlüsselt werden)

bei einem Kumpel auch mit Xtrend 7500 geht das Szenaria ja auch

und nein, beide Tuner haben ein seperates Kabel vom Multischalter
 
mit welchem plugin könnte ich von der Box wo es funktioniert ein komplettes image erstellen, um es auf der anderen zu testen?
 
danke dir - du aber nochmal zu deiner Aussage das MGCAMD nur einen Sender entschlüsseln kann - wie gesagt hab eine
DM8000, eine DM800se und einen XTREND7500 die machen das ohne Probleme
 
Dann muss ich mich entschuldigen für meine falsche Ausage. Ich habe mal gelesen das mgcamd nur mit einem Tuner funktioniert und nicht bei Twin oder mehreren Tuner. Habe es aber selber nicht probiert.
 
haben die gepatchte OSCAM probiert - immer noch Klötzschen wenn 2 sender gleichzeitig entschlüsselt werden müssen, ich check es nicht
 
Zurück
Oben