Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET7500 Mediaportal und Grauzone

thiro

Freak
Registriert
11. Januar 2016
Beiträge
234
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

Ich habe jetzt seit langer Zeit einen ET7500 am laufen und benutze auch das Mediaportal mit Grauzone.

Aber iwie sind alle Angebote schlecht, die einen finden nie Quellen die anderen haben nur altes Zeug und wieder andere haben nur Sachen in solch miserabeler Qualität dass man sich das nicht ansehen kann...

Hat da jemand einen Ratschlag für mich? Das Ding macht regelmäßig Updates, eigtl. fast jedes Mal wenn ich ins Portal rein will machg er erst ein Update und es geht trotzdem immer weniger... Das ist langsam echt Frustrant.

Einer eine Idee?

mfG
thiro
 
Hallo,
Danke für die Antwort. Welche Anbieter kannst du denn empfehlen?
Ich muss nämlich mal aufräumen bei mir, die Hälfte meiner Anbieter funktionieren nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben