Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET6000 nicht mehr verfügbar?

AW: ET6000 nicht mehr verfügbar?

Ab 27 August 2012 sind wieder ET9200 bei den Händlern die von Importeur direkt beliefert werden verfügbar.



ET6000 ist jetzt komplett ausverkauft und abgekündigt.

ET5000 gibt es noch wenige Restbestände



ET9500 ist bei den Händlern die von Importeur direkt beliefert werden verfügbar.

ET6500 ist bei den Händlern die von Importeur direkt beliefert werden verfügbar.



ET9200, 9500 und 6500 werden weiterhin produziert.



Quelle:
 
Danke für die konkrete Aussage.

Mal schauen wie sich der Realpreis entwickelt und ob die Box stabil ist. Motzen kann man hinterher auch noch ;)
 
Ich würde Xtrend dringend meiden, lässt doch tief blicken, wenn man einfach die Produktion der ET-6000 einstellt statt die Probleme zu lösen. Die lassen einfach die Käufer im Regen stehen!!


Sent from my new iPad Wifi/4G 64 GB using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben