Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et4000 mkv Problem ruckler

AW: Et4000 mkv Problem ruckler

Hallo,
wie ich oben schon beschrieben habe liegt es nicht an dts, es ruckeln auch manche mkv´s mit ac3 Ton.
Container Wechsel zu TS könnte helfen, hab aber nur einmal probiert und kann keine generelle Aussage dazu treffen.

Evtl. kann @ WASDD verraten wie und was er zum laufen gebracht hat!?

Alternativ kannst du dir die ET6500 mal anschauen, das ist der Singeltuner- Pendant zu meiner ET9000, mit der bei mir fast alle mkv´s laufen, auch mit dts und dts-hd im passthrough oder Downmix.
Die 6500 gibt es jetzt schon für 190 Euro hier : Link ist nicht mehr aktiv.
Viele empfehlen momentan auch die Venton Unibox, aber m.W. kann die keinen dts, dts-hd downmix.

Von der Möglichkeit ffdshow oder ein anderes Framework einzusetzen, hab ich noch nie was gehört.
 
AW: Et4000 mkv Problem ruckler

Meine Sony Full HD CAM macht die Videos im .AVCHD Format mit voller Bildeinstellung sind so um die 30MB/sec und die Datei liegt aufm NAS von wo aus ich drauf zugreife zum abspielen.

Hab aber auch schon paar Filmchen in .mkv Format abgespielt und auch alles ohne Ruckler. Aber .mkv is nich gleich .mkv zumindest wollt ich sagen das es bei mir noch nie geruckelt hat!

Benutze aber auch noch ein altes Openpli 3.0. Welches genau kein plan will jetzt nich aufstehen um das ding anzumachen XD.
 
AW: Et4000 mkv Problem ruckler

@WASDD:

Waer aber sehr nett wende mal bei Gelegenheit drauf schaust ;)

Gruesse skyerjoe
 
Zurück
Oben