Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET4000 mit OScam

Rüssel211

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

habe hier auch einen ET4000 und versuche schon seit Stunden oscam zum laufen zu bringen!

Es wäre schön wenn mir hier bitte jemand helfen könnte.

Bekomme im Log vom oscam dieses hier.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht sieht ja jemand einen Fehler. Weiß echt nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ET4000 als CS-Server/Client einrichten

hi,

deine Karte wird ja nicht richtig erkannt! für die S02 brauchst du keinen RSA und Boxkey!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mach deinen Reader mal so und starte dann Oscam neu.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS: Hast du wirklich eine S02? Check das nochmal ab bitte...steht auf der Rückseite der Karte!p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET4000 mit OScam

Hi,

du könntest das auch noch ändern.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die 1 ist zwar nicht verkehrt, sicherer ist es den Label des Readers dort rein zu scheiben.

Grüße
Bombadil
 
AW: ET4000 mit OScam

Hallo,

erstmal Danke für die Hilfe, aber immer noch der selbe Fehler!

Bis vor 2 Tagen lief alles noch super über cccam, aber dann mußte ich die Box ständig neu starten damit er die Karte wieder erkannte.

So langsam verliere ich die Lust!

Gruß
 
AW: ET4000 mit OScam

Hi,

lass den Internen Reader entscheiden, mit welcher Frequenz die Karte läuft und entferne mal die Einträge
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: ET4000 mit OScam

Hi,

entferne bitte auch noch den Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
, sollte nur für die ORF Ice wichtig sein.
Wenn das nicht hilft, füge mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hinzu.

Bitte nach jeder Änderung mindestens Oscam neu starten, besser noch den Server.

Gruß
Bombadil
 
AW: ET4000 mit OScam

box mal neu flashen, dann geht evtl. CCcam wieder,
S02 sollte mit mhz und cardmhz 600 funktionieren, sonstLink ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ET4000 mit OScam

Hallo,
erstmal Danke für die Hilfe, aber ich bekomme das mit der oscam nicht ans laufen.
Kommt immer wieder der selbe Fehler. Egal was ich wo reinschreibe.

Die cccam läuft eigentlich, aber wenn ich den Receiver Abends in den Standby schicke und Morgens wieder anschalte erkennt er die Karte nicht mehr und ich muß das Gerät erst einmal neu starten.

So habe den ET4000 wieder zurück geschickt, anscheinend hat er die Karte immer wieder verloren.

Mal schauen was ich mir jetzt kaufe. Habe da noch keine Ahnung.

Danke noch mal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben