Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET4000: ET-Webbrowser / HbbTV

Kriegel

Hacker
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
325
Reaktionspunkte
1.337
Punkte
93
Ort
Um die Ecke
Heutemittag der ET4000 bekommen, original Image war Kakke so nach einige Minuten schon richtig genervt und sofort openaaf neueste Version darauf geflasht.

Bis jetzt lief die Installation ziemlich gut, hätte noch nie ein Linux box aber ich muss sagen, es war bis jetzt einfacher dan ich vorher denken könnte (um ehrlich zu sein, ich hätte ein bissl Angst vor der Box...). Es gibt noch Einstellungen die ich nicht ganz verstehe aber es ist eine Sache von lernen, lernen und lernen. Box lauft gut, habe gute Empfang und klares/scharfes Bild. Internet-anschluss lauft auch ohne Problemen.

Was ich fragen möchte: kann nirgendwo die möglichkeit finden der ET-Webbrowser zu installieren, kann jemand mir hier Schritt bei Schritt erklären was ich tun soll um der Browser auf der Box installiert zu bekommen? Anschliessend, wie kann ich der Browser mit der Fernbedienung "anrufen" nach installation? Dabei noch eine Frage: bekomme ich nach Browser-installation automatisch HbbTV?

UPDATE 24-01-2013 : Hilfe nicht mehr notwendig, habe es selber geschafft.
UPDATE 25-01-2013: WD Elements 300GB Festplatte eingestopselt, brauchte nichts zu konfigurieren, funktionierte sofort. Probeaufnahme gemacht mit Hilfe der Timer und eindwandfrei auf der Festplatte aufgenommen. Bekomme jetzt auch mehr und mehr Spass mit der Box, auch das openaaf Image gefällt mir gut, werde bei dieser Image bleiben. EPG ist auch eine Sache die ich jetzt voll ausnutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben