Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 9200 Tivusat Problem

giopet

Newbie
Registriert
15. März 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi,
weiß nicht in wie weit mir einer helfen kann.Folgendes Problem,habe auf meiner VU+Uno mit CCcam 2.21 meine Tivusat Karte am laufen und per Homesharing mit meiner ET 9200 verbunden(CCcam 2.09).Klappt alles eingentlich ohne Probleme,nur sobald auf einen Tivusat Sender Werbung läuft,blockiert das Bild und nur der Ton läuft weiter und es hilft nur ein Neustart.Scheint aber mehr so zu sein,als ob das Problem der ET 9200 Receiver ist,weil ich mit einer IPBox 910 keine Probleme damit habe.Habe auch andere Images ausprobiert,aber immer blockieren die Sender sobald die Werbung kommt,weiß mir keinen Rat mehr.

Ok,hat sich erledigt,es lag doch an den Images,Nachdem ich das vierte Image getestet hatte,ist das Problem nicht mehr vorhanden,wieso,weshalb,warum,keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben