1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Et 9000 Bootet nicht nach neustart

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von Sonic51, 29. November 2013.

  1. Sonic51
    Offline

    Sonic51 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi ich hab hier einen Xtrend ET 9000 darauf das Opena.tv Image, wenn ich es frisch drauf flashe startet der Receiver aber sobald ich den Receiver Neustarte oder Aus und wieder einschalte dann hängt der sich bem Booten auf und es passiert nix...
    Kann es sein das das Image zu groß ist mit seinen 86 MB?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Et 9000 Bootet nicht nach neustart

    nein zu gross ist dass image nicht, hast du denn was am receiver dranhängen am usb anschluss? vielleicht startet er deswegen nicht,
     
    #2

Diese Seite empfehlen