Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et-8500

AW: Et-8500

Hallo ich habe ein Problem mein Tuner A und B bekommt kein Signal an der alten box geht es sofort wenn ich es dran mache mit gleicher Einstellung was kann ich da machen MFG
 
AW: Et-8500

Äh, ich würde die Einstellungen ändern.
Und, wenn Hilfe hier gewünscht: Konfiguration besser beschreiben: z.B. welche Satelliten, wird ein DiSEqC benutzt oder reden wir gar über Kabelfernsehen??? Oder DVB-T???
Welches Firmware (OpenATV oder OpenPLI) wird benutzt???
 
AW: Et-8500

OpenATV 2.Sat 19,2 und ein Kabel Tuner habe mal die Tuner getauscht von A auf D dann geht der auf B und auf D der nicht und C ist der Kabel ist der Tuner Kaput

Der jetzt auf D ist kann mann das testen wenn ja wie Danke MFG
 
AW: Et-8500

Ich geh mal davon aus, dass deine Kabel in Ordnung sind. Die funktionierende Konfiguration (z.B. auf B) muss mit dem besagten Kabel auch auf den anderen Tunern gehen. Wenn nicht und ausgeschlossen ist, dass es an deiner SAT-Anlage ist, dann würde ich sagen: Wenn er solche Zicken macht, tausch das Teil sofort wieder um ... Der ET8500 funktioniert bei mir und allen anderen Usern mega zuverlässig. Ich würde das reklamieren.

Und noch eine persönliche Bitte: Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten!
 
AW: Et-8500

Geht Wieder der Tuner war es der hatte hinten bei denn Lötstellen eine brücke habe es mit einen Schraubendreher frei gemacht jetzt geht er wieder Danke MFG
 
Zurück
Oben