Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et 8500 bootet nicht mehr

pulsar76

Newbie
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Deutschland
hallo,
habe ein problem mit der box.
ich wollte den aktuellen bootloader flashen.
dummerweise hab ich mittendrin den usb stick abgezogen, weil ich dachte das dieser schon fertig wäre.
wenn ich die box am netzschalter einschalte bleibt das lcd display dunkel und die power taste rot,netzwerk lampen blinken auch.
hat einer von Euch eine idee,wie ich die box wieder zum laufen bekomme?
 
AW: Et 8500 bootet nicht mehr

Hast Du es schon hinbekommen?
Ansonsten, den Recie an den Service schicken, den USB-Stick rausziehen, während des ladens, ist sehr unglücklich, aber ich denke, das weisst Du jetzt.
 
Zurück
Oben